1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlerhafter Sync mit Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thomaskevin, 10. Dezember 2004.

1. thomaskevin

thomaskevin New Member

>Wenn ein HotSync gemacht wird, um z.B. neue Programme zu installieren, _werden meine Programme auf dem Palm gelöscht. _
    >
    >Von den Einstellungen her passt eigentlich alles... (es ist nicht eingestellt, das nur der palm oder nur der computer die Daten übermittelt.. ist alles als "syncronisierung" eingestellt!)
    >
    >Åuch meine Kalender und Adressdaten sind dann weg...
    >
    >Ich nutze als Betriebssystem Mac OS X 10.3.6
    >
    >Hat jemand Hilfe oder Tipps??

Grüße Thomas:crazy:

2. bambuu

bambuu New Member

Du hast also im HotSync-Manager die Conduits so eingestellt, dass weder das Handheld den Macintosh, noch Macintosh das Handheld überspielt? Man kann da nämlich einen Standart festlegen, vielleicht ist der falsch...

Diese Seite empfehlen