1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlereldung in Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 11. Juni 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

Manchmal (nicht immer) bekomme ich folgende Meldung wenn ich Mail aufstarte:

Das Postfach ~/Library/Mail/POP:kimbiana@mail.mac.com/INBOX.mbox wird zur Zeit von Kim auf dem Server localhost benutzt. Wenn Sie ein Postfach öffnen, das bereits benutzt wird, beschädigen Sie es möglicherweise.

Wieso wird mein Postfach von mir selbst schon benutzt??

2. Spanni

Spanni New Member

Hab ich und andere hier auch schon ghehabt diese meldung! Kannst sie aber ignorieren da geht nichts kaputt! Ist vielleicht so eine art bug, was ja nichts neues ist in mail!
    spanni

3. tas

tas New Member

Ja, ist'n bug, wird sogar von Apple selbst in irgendeinem knowledg-base Artikel zugegeben. Also: gar nicht erst ignorieren. Und auf 10.2 warten. Ich habe uebrigens gehoert, alle, die 10.0 oder 10.1 benutzt haben, muessen fuer das Update nicht etwa bezahlen, sondern kriegen noch Geld von Apple dafuer, dass sie als Betatester solche Fehler gesucht und tapfer ertragen haben. Ist doch grossartig, oder?

4. Xboy

Xboy New Member

Aus welcher Gerüchteküche ist denn das entwichen???

Schön wärs ja! aber irgendwie hab ich da keine Hoffnung, dass da Geld zurück kommt!

Liebe Grüsse, Mario

5. Spanni

Spanni New Member

Ja stimmt, mir haben sie 1000¬ geboten das ich aber beim 10.2. die schnauze halte!
    spanni

6. kimbiana

kimbiana New Member

Das Postfach ~/Library/Mail/POP:kimbiana@mail.mac.com/INBOX.mbox wird zur Zeit von Kim auf dem Server localhost benutzt. Wenn Sie ein Postfach öffnen, das bereits benutzt wird, beschädigen Sie es möglicherweise.

7. kimbiana

kimbiana New Member

8. Spanni

Spanni New Member

Hab ich und andere hier auch schon ghehabt diese meldung! Kannst sie aber ignorieren da geht nichts kaputt! Ist vielleicht so eine art bug, was ja nichts neues ist in mail!
    spanni

9. tas

tas New Member

Ja, ist'n bug, wird sogar von Apple selbst in irgendeinem knowledg-base Artikel zugegeben. Also: gar nicht erst ignorieren. Und auf 10.2 warten. Ich habe uebrigens gehoert, alle, die 10.0 oder 10.1 benutzt haben, muessen fuer das Update nicht etwa bezahlen, sondern kriegen noch Geld von Apple dafuer, dass sie als Betatester solche Fehler gesucht und tapfer ertragen haben. Ist doch grossartig, oder?

10. Xboy

Xboy New Member

Aus welcher Gerüchteküche ist denn das entwichen???

Schön wärs ja! aber irgendwie hab ich da keine Hoffnung, dass da Geld zurück kommt!

Liebe Grüsse, Mario

11. Spanni

Spanni New Member

Ja stimmt, mir haben sie 1000¬ geboten das ich aber beim 10.2. die schnauze halte!
    spanni

Diese Seite empfehlen