1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler-Check-Liste

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Islaorca, 12. Mai 2005.

1. Islaorca

Islaorca New Member

Hallo Macwelt (oder Peter Müller),

vielleicht habe Ihr es schon gemacht und ich habe es nicht gefunden. Wenn nicht:

Stellt doch einfach eine FEHLER-CHECK-LISTE in einen oder mehrere Threads, wo die Benutzer Fehler mitteilen können. Ich rede jetzt von FEHLERN, nicht Veränderungen oder Verbesserungsvorschlägen.

Dann könnt Ihr euch die Fehler an einem Ort abgreifen und braucht nicht jeden Thread zu lesen (macht Ihr das überhaupt?:wink:)

2. AndreasG

AndreasG Active Member

100% Deiner Meinung. Ich möchte nämlich auch einige Problemchen melden und habe weder eine Ahnung, ob nur ich davon betroffen bin, ob das schon gemeldet wurde und wo ich meine Berichte posten soll.

Also PM: Bitte speziellen Admin-Thread aufmachen, wo Fehler gemeldet werden können. Und diesen Thread am besten so parametrieren, dass er im an der Spitze jedes Brettes bleibt.

Gruss
    Andreas

3. alf

alf New Member

Das Problem ist, dass das Forum einen Fehler hat, den ich aber lieber erst gar nicht nenne...

Diese Seite empfehlen