1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler bei LaserWriter 12/640 PS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mschm, 16. Mai 2005.

1. mschm

mschm New Member

Hallo,

diese Frage ist wahrscheinlich schon öfters gestellt worden:

Ich hab einen LW 12/640 PS, den ich heute wieder einmal in Angriff genommen habe.
    Aber heute wieder das gleiche Problem:

Fehler beim Papiereinzug, er zieht das Papier ein wenig hoch-und dann Papierstau.
    Ich hab den LW wieder zerlegt, alle Transportrollen angeraut und mit Alkohol angeweicht. (mache ich bei meinem LW II auch immer).

Er hat dann ca. 20 Seiten ohne Probleme gedruckt, und nach Aus-Einschalten, wieder das gleiche Problem=Papierstau, der Drucker muss gewartet werden.

Also ich weiß keine Lösung mehr.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Danke!

Martin

2. mschm

mschm New Member

jetzt habe ich die Einzugswalze vom Papiermagazin mit einer Vulkanisierflüssigkeit behandelt. Er druckt einstweilen.

Ich hoffe dass es das war.

Falls jemand noch Ideen hat, bzw.: weiß wo ich einen neuen Gummi für die Walze herbekomme, bitte melden!

Danke!

Martin

Diese Seite empfehlen