1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler 41 beim Booten !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3User, 26. März 2002.

1. G3User

G3User New Member

Hi,

mein G3 B/W spinnt auf einmal rum. Beim Booten bzw. eigentlich hat er zu 95% schon fertig geladen, kommt der "Fehler 41, Uhrzeitsyncronisation", wenn ich dann auf Neustart klicke kommt noch Busfehler. Was soll ich machen, habe ohne Erweiterungen gebootet, das selbe prob., und habe diesen PRom oder wie der heißt beim starten gelöscht, hat auch nix gebracht :-(

Für Tipps bin ich Dankbar

Gruß

2. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Schau mal dein Kontrollfeld "Datum&Uhrzeit" an. Klingt als wäre dieses defekt!

Welches System benutzt du?

Liebe Grüsse, Mario

3. G3User

G3User New Member

Hi,

ich habe 9.0.4 drauf, damit bilde ich mir ein, läuft der G3 am stabilsten. Für OSX habe ich aber noch 9.2.2 drauf, ich werde dann mal das Kontrollfeld davon rüber kopieren, mal sehen, obs was bringt.

Gruß

4. Xboy

Xboy New Member

Na dann viel Glück!

Schreib bitte obs geklappt hat oder nicht!

Liebe Grüsse, Mario

5. G3User

G3User New Member

Also,

das Rüberkopieren hat leider nichts gebracht. Ich habe jetzt aber von 9.0.4 auf 9.1 upgedatet, und das war erfolgreich :) Ich hätte zwar lieber mit dem alten OS weiter gearbeitet, aber naja, mal sehen, wie sich 9.1 schlägt ;-)

Gruß

Diese Seite empfehlen