1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fehler -34 beim wiederherstellen der startvolumen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 22. Mai 2005.

1. applecare

applecare New Member

hallo zusammen,

ich habe meine int. hd des pb´s geputzt, software neu aufgespielt und wollte nun alle dateien wieder von der ext. hd (la cie) auf die interne des pb´s spielen. programm: festplattendienstprogramm, wieder herstellen, quelle lacie, ziel macintosh hd.

leider erhalte ich sofort die meldung: kopieren nicht möglich, wegen fehler -34. bedeutet wohl allgemeiner fehler.

nur: wie behebe ich das?

danke

ac

2. TomPo

TomPo Active Member

3. stefan

stefan New Member

ich habe meine int. hd des pb´s geputzt, software neu aufgespielt - heißt das, du hast auf das pb ein neues system aufgespielt?

wollte nun alle dateien wieder von der ext. hd (la cie) auf die interne des pb´s spielen. programm: festplattendienstprogramm, wieder herstellen, quelle lacie, ziel macintosh hd. - das heißt, du hast vom pb gestartet und willst jetzt die daten auf der pb hd wieder herstellen? wenn dem so ist, geht das natürlich nicht, weil du damit deine interne pb hd, also dein startvolume, überschreiben würdest.

aber vielleicht habe ich dich auch nicht richtig verstanden.

gruß

s

4. applecare

applecare New Member

hallo,

zur info: ich starte von der lacie. auf der int. hd im pb ist das normale betriebssystem, also dass vom lieferungseingang. nichts bestimmtes.

starte also von der lacie, ext. hd., will mit festplattendienstprogramm das ganze rüberschiffen - nix, bekannte fehlermeldung.

danke

ac

Diese Seite empfehlen