1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 16. September 2002.

1. Floker

Floker New Member

Hallo .ich kenne mich mit macs nicht so aus und deshalb hab ich eine frage:wenn ich auf meinem G4 (400,OS 9.0) nach dem ruhezustand remote access status öffnen will und auf "verbinden" klicke kommt fast immer :fehler 2 ist aufgetreten.ich weiss dass ich bei fehler 2 normalerweise mehr ram zuweisen muss , aber wenn der mac frisch hochgefahren ist , kommt nie Fehler 2..Woran kann das liegen?
    wäre schön , wenn ihr mir helfen könntet.

-Floker

2. Usires

Usires New Member

Hallo auch&

Fehler 2 ist laut Apple Knowledge Base ein allgemeiner "I/O Error". Ist irgendwie nicht wirklich hilfreich, ich weiss. Mit welcher Hardware stellst du denn eine Verbindung zu deinem Provider her? Ich habe hier mehrere Leseranfragen in der Mailbox, die mit Remote Access und OS9 die gleichen Probleme haben. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner und können die Ursache etwas genauer einkreisen& :-/

Macht einen Kreis,
    Usires

3. Floker

Floker New Member

mit dem normalen apple 56k modem v.90,das was beim kauf eingebaut war.

-Floker

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

prefs löschen?!

5. Floker

Floker New Member