1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler 2 Netscape Communicator G4 933

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Black Eddy, 29. Juni 2002.

1. Black Eddy

Black Eddy Member

Hallo!

Genau 30 Sekunden nach Online kommt die Fehlermeldung:

Das Programm "Netscape Communicator" wurde unerwartet beendet, da der Fehler 2 aufgetreten ist. Sichern Sie die geöffneten Dokumente anderer Programme und starten Sie den Computer neu.

Daten: G4 933 MHz, OS 9.2.2, Netscape 4.5 (in: Applications Mac OS 9), ZyXel omninet USB mit ISDN 64k im Kanal B1, Provider: NGI.

Beim IE 5 (in: Applications Mac OS 9) gibt es keine Probleme.

Was bedeutet Fehler 2, und wie vermeide ich ihn?
    In der Netscape-Hilfe fand ich ihn nicht.

Nebenbei: Ich wollte eigentlich bei Netscape 4.5 und IE 5 bleiben, weil ich seit über 2 Jahren bei WIN98SE Netscape 4.51 und IE 5 und auch Opera 6.0 nutze. Auf den Macwelt-DVD 1+2 sind die Versionen Netscape 6 und IE 5.1.

Herzlichen Dank im Voraus!
    Black Eddy

Diese Seite empfehlen