1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlende Threads

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 5. Juni 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

bleiben die nun für immer weg ? oder existieren sie und sind nur nicht zu finden ?
    Ich glaube nicht das ich zwischen 2003 und 2005 keinen einzigen beitrag mit dem Wort Outlook geschrieben habe.
    Shitfucking ... Ich suche den beitzrag in dem ich beschrieb welche Wge es gibt um seine daten von Outlook Express (PC) nach Mac zu bekommen.
    Ich habe das mehrmals in Threads geantwortet (es gab auch noch einfachere und vor allem mehrere Wege als die *bekannten*)
    UInd zu guter letzt im How To eine Anleitung verfasst.

Im How To fehlt ja ne ganze Menge und in den anderen Foren find ich nix mit der suche.
    Tja - und da ich den Beitrag selber mit allem erstellt habe was ich zu dem zeitpunkt wusste und viele schritte dabei selbst gleichzeit probiert habe - würde ich jetzt gern mal drauf zurückgreifen ... Ich merke mir nämlich auch nicht jedes detail (z.B. Pfadangaben oder Dateinamen unter windows ect...)

Maaaan ein Haufen von Amateuren ... schaltet eure website einfach ab. macht das Magazin - das könnt ihr wenigstens, aber das hier ist ein einziger Schrotthaufen.
    Vergebt ne Stelle an jemand der sich damit auskennt oder lasst es besser gleich sein. Erspart ne menge Ärger.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen