1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlende Threads

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von serkan, 24. Mai 2005.

1. serkan

serkan New Member

Bei den gestrigen Optimierungsarbeiten sind durch einen Fehler leider alle Threads welche vor der Umstellung erstellt wurden aus der Liste verschwunden. Sie sind glücklichwerweise nicht gelöscht sondern scheinen nur nicht referenziert zu sein. Ich bin gerade dabei diese Threads wiederherzustellen.

Viele Grüße,
    Serkan

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bitte, dabei allergrößtes Augenmerk darauf zu richten, dass ja kein Thread von akiem verloren geht! Dies wäre ein für das gesamte Forum unverzeihlicher Verlust!

Könntest du auch seine 10 000 Beiträge wiederherstellen, die er dereinst mal hat löschen lassen?*

* war'n Scherz! war'n Scherz!! :embar:

3. akiem

akiem New Member

warum wurde gegen die meinung aller forumsmitglieder in sachen bildfunktion entschieden?

warum geben die admins der erpressung von macixus nach und schalten die bildfunktion ab? was hat macixus für einen status im forum? bestimmt in zukunft er was gut für den rest der mitglieder hier ist?

4. kawi

kawi Revolution 666

hihi (®)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wessen Fehler?

6. hapu

hapu New Member

Warum willst du das wissen?

7. SC50

SC50 New Member

Ähmmm,
    ich gebe ja zu, daß ich mich mit MySQL nicht wirklich gut auskenne, aber wenn ein Datensatz nicht referenziert werden kann ist er verwaist. Und da die Referenz des Datensatzes die ThreadID (t=xxxxxx) und nachfolgend die Nummer des Postings ist stelle ich mir die Wiederherstellung (sollte auch nur einer der beiden Einträge fehlen oder korrupt sein) ohne ein Backup einzuspielen doch etwas schwierig vor.
    Vielleicht irre ich mich ja auch.

Trotzdem viel Glück

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Sache wird langsam richtig spannend. :crazy:

9. akiem

akiem New Member

es handelt sich um eine praktikantenstelle.

da muß der stadionsprecher von der karl-otto-ernst arena, der herr macixus ran. der kann copy/paste aus der apple hilfe.
    dann wird das was.

Diese Seite empfehlen