1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Feedback-Formular in GoLive 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 1. Mai 2003.

1. hsiegl

hsiegl New Member

hi!

ich möchte auf websites ein feedback-formular einbringen in welchem der user name, vorname, adresse usw. eingibt und durch das drücken des ?abschicken?-buttons die daten an mich übermittelt.

am einfachsten wäre natürlich die funktion ?mailto?, aber ich habe die schlechte erfahrung gemacht daß es einmal geht, dann wieder nicht. beim mac eher als beim pc. außerdem bekommt der user keine meldung ob das formular abgeschickt wurde.

gibts ne möglichkeit ein 100% funktionierendes feedback-formular zu integrieren OHNE auf ein cgi-script eines providers zurückgreifen zu müssen?

welche ACTION muß ich eingeben?

danke und gruß,
    heiko

Diese Seite empfehlen