1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FDP, die Mordspartei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 12. November 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag die Sterbehilfe. Sollte auch Werbung dafür gemacht werden dürfen:

»Kein Bock auf Maloche, kein Bock auf kriminell werden – aber trocken Brot und unter Brücken schlafen is’ auch nich’ so dein Ding? Dann nix wie hin zum Weg nach Draußen®. Einfach, unkompliziert und todsicher.[/i]

Und das ist nur 20% Kalauer. Der Rest ist so gemeint.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

In welchem Science Fiction Film sind noch mal die über 30-Jährigen so wunderbar derbatzt? Das war so romantisch, da würde ich mittun.

:augenring

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. deumel

deumel New Member

Wurden die dann nicht später in Nahrungsmittel verarbeitet?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope, das war Jahr 2022, die überleben wollen (Soylent green). Mit Charles You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand Heston.

Wikipedia Deutsch
    Wikipedia Englisch

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe auch nichts gegen Sterbehilfe. Nur wie das in der Schweiz läuft ist es mir höchst suspekt. 3.000 Euro müssen die armen Teufel dafür bezahlen? Das zeigt, dass Profitdenken an erster Stelle steht. Ich möchte inserieren: Profikiller macht’s für 1.500 Euro! Sie wählen die Todesart, ich vollstrecke sie.

:augenring

8. maceddy

maceddy New Member

Also ich machs Dir für 1000.- € und die Tochter muß über 18 und unter 25 Jahre sein. :teufel:
    Und die Sony muß dabei liegen.

maceddy

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn’s dem Ende zugeht sind 3000 € doch kein Problem. ’n Kredit bei der Noris-Bank und ab dafür.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Steht nicht schon in der Bibel:
    Hüte Dich vor Menschen, wo die Sony bei der Tochter liegt?

11. maceddy

maceddy New Member

Also wenn ich Tochter und Sony bekomme kannst Du das Geld behalten.

maceddy

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich kann nichts schlechtes an der Sterbehilfe finden. Wer einmal erlebt hat, wie sehr ein Mensch unnötig lange am Leben erhalten wird um dann nach langer Qual zu sterben, der wird nicht dagegen sein.

Diese Seite empfehlen