1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FAZIT MACWORLD EXPO 2002

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. Juli 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

>>"iMac 17"TFT. Ist doch in Ordnung."

Ja, generell natuerlich schon, aber der neue 17" iMac weist leider keine normale tft 17" Aufloesung auf.

.

2. Endlich einmal ein paar gesetztere Stimmen ... Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf die Power Macs kam das, was kommen musste, wer sich immer mehr erwartet ist selber Schuld.
    Doch die großen G4s packt Stevie anscheinend extra später aus, einerseits um unberechenbarer zu bleiben, andererseits auch wegen der Verfügbarkeit ...

3. Bis auf die Internetdienste sind doch auch die Preise verhältnismäßig in Ordnung. Und selbst bei Apple wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird ...
    Das mit dem teuren Jaguar sehe ich auch nich so problematisch, wer keine 160 Euro für ein extra Update berappen will, wartet halt auf seinen nächsten Rechnerkauf, das mit Systemupdates war doch noch nie dramatisch, 10.1.5 läuft doch auch problemlos.

4. terkil

terkil Gast

<wartet halt auf seinen nächsten Rechnerkauf>

Ob das dann wieder ein Mac wird ?

Für ein Service Pack 160,00 Euro ? Das gibt es ja noch nicht mal bei M$.

5. Risk

Risk New Member

Ich habe gerade gesehen das im Apple Store 10.2 nur 129 Dollar kosten.

Weiß jemand ob die Version auch Deutsch kann.

Dann würde ich gleich zuschlagen.

Diese Seite empfehlen