1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fazit für X !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 20. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

komisch das die 9 er user denken 9 wäre das betriebssysten was voll und ganz ausgerieft war/ist *kopfschüttel*

das sind die leute die nicht einsehen wollen das 9 eine sackgasse ist.egal dann gibs halt bald eine 2 klassen-mac-gesellschaft und ich bin für den fortschritt mit x :))

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ursprungsnachricht
    > Mißbraucht nicht jede Software-Firma ihre Kunden als Beta-Tester?
    Das erzähle nicht mir, sondern MacZeit!

-----

Mißbrauchen bestimmt nicht, aber seit System 0 bei Apple, gibt es immer so ein Gemeckere :). Für mich sind diese Drehkussionen nichts neues. Ich bleibe so lange bei Apple, bis sie wirlich mal pleite sind und nichts mehr in der Pipeline haben. Dies ist zur Zeit nicht der Fall.

Ciao!

Toni

maczeit.de

3. Folker

Folker New Member

Moin Charly,

meinst nicht mich, oder? Das 9er benutze ich nur noch wenn es wirklich nicht anders geht - aber das Xer ist nach wie vor noch nicht annähernd der Win-Killer den Steve gerne hätte ;-)

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

"...bleibe so lange bei Apple..."
    "...ich liebe Microsoft..."

Wohl etwas unschlüssig, wie? ;-)

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich würde sagen, X ist für den G6 optimiert worden. Zukunftsorientiertes Denken nenne ich sowas...

6. charly68

charly68 Gast

nein nicht dich folker ..
    sondern das war an alle 9er user gerichtet die x scheisse finden und sich damit noch nicht beschäftigt haben.

7. henningberg

henningberg New Member

welchen Fonts-Ordner soll man denn verschieben? Den aus 9, den des Systems oder den des Users? Gibt´s noch mehr davon? Wohin damit?
    Danke,
    Henning

8. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ursprungsnachricht
    "...bleibe so lange bei Apple..."
    "...ich liebe Microsoft..."
    Wohl etwas unschlüssig, wie? ;-)
    -----

Du mußt verstehen, wie dieser Thread zustande gekommen ist. Ich habe zuerst geschrieben, daß hier sehr viele MS bejubeln, obwohl diese Firma ein sehr mieses Geschäftsgebaren hat. Das haben einige anscheinend nicht verkraftet. Schreibe ich also nur positives über Microsoft und die Welt ist wieder in Ordnung :).

9. Folker

Folker New Member

> Das haben einige anscheinend nicht verkraftet.

Was ich i.d.R. nicht verkrafte ist Fanatismus, egal ob nun Zeugen Jehovas oder Zeugen Äppel &

10. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ursprungsnachricht
    > Das haben einige anscheinend nicht verkraftet.
    Was ich i.d.R. nicht verkrafte ist Fanatismus, egal ob nun Zeugen Jehovas oder Zeugen Äppel &
    ........

Habe ich jemanden deswegen umgebracht? Wenn man Fan von Apple ist, ist dies nicht schlimm. Minderheiten werden immer als Terroristen, Fanatiker, Spinner abgestempelt. Du gehörst zu denen, die Menschen abstempeln.

11. Sorry, maczeit - im allgemeinen stempelst Du Dich nur selbst ab. Keine ahnung, warum folker überhaubt versucht, normal mit Dir zu reden - ist halt ein netter kerl.

12. Folker

Folker New Member

> Du gehörst zu denen, die Menschen abstempeln.

Du solltest genauer lesen- ich kann mich nicht erinnern, Dich persönlich eingeordnet zu haben &

PS: Wer stempelt denn nun *g*?

13. MacZeit2

MacZeit2 New Member

>> Du gehörst zu denen, die Menschen abstempeln.
    Du solltest genauer lesen- ich kann mich nicht erinnern, Dich persönlich eingeordnet zu haben &
    PS: Wer stempelt denn nun *g*? <

Du hast mich bestimmt im Kopf gehabt :).
    .
    .
    .

14. morty

morty New Member

15. MacZeit2

MacZeit2 New Member

>Sorry, maczeit - im allgemeinen stempelst Du Dich nur selbst ab. Keine ahnung, warum folker überhaubt versucht, normal mit Dir zu reden - ist halt ein netter kerl<

Bin ich auch, soviel zu Vorurteilen. Übrigens streiten wir uns nicht. Siehe :)

Diese Seite empfehlen