1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FAXstf X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kundi, 3. Januar 2002.

1. kundi

kundi New Member

Hallo... ich bin am verzweifeln!

Ich war wahrscheinlich einer der ersten, die FAXstf X gekauft haben. Leider habe ich es bis Heute nicht geschaft, auch nur ein einziges Fax zu versenden.
    FAXstf X herunterladen, installieren und einrichten war absolut kein Problem!!!
    Auch das übertragen meiner persönlichen Daten vom Adressbuch in die Einstellungen vom Fax-Browser für die Cover-Page war kein Problem!!! Aber kann mir mal jemand verraten wie man eine Fax-Adresse in den Druckerdialog überträgt???

Folgendes Beispiel:
    1. Ein Dokument in Textedit
    2. Versuche zu Faxen - Druckdialog öffnen, Apple Internes Modem auswählen
    3. Dann die Auswahl Adressen auswählen
    4. Adressbuch öffnen und gewünschten Eintrag auswählen und rübersziehen - pech gehabt!!!

Mein Eintrag den ich per Drag&Drop versuche in den Adressendialog rüber zuziehen, springt immer wieder zurück!

Warum? Hat irgendwer hier im Forum ein Problemlösung oder vielleicht das gleiche Problem???

Ich nutze Mac OS 10.1.2!

Eine Supportanfrage von Smith Micro wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort ...!

Mfg, Frank K.

2. MILE

MILE New Member

Hallo Frank!

Tut mir leid, dass du das Problem immer noch zu haben scheinst...! :+(
    Leider habe ich auch in diversen anderen Foren und Newsgroups weder die Schilderung eines ähnlichen Problems noch eine Lösung dafür gefunden...

Sollte ich aber was finden, bekommst du unverzüglich Bescheid...!

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen