1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FAXStf, fax server, modem center

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bornt Identity, 15. März 2003.

1. Bornt Identity

Bornt Identity New Member

Hallo zusammen,

ich habe quasi werkseitig die Programme FAXStf, fax server, modem center auf meinem iBook (welches natürlich coolest ist). Aber ich habe keine Ahnung, wie man am Besten mit diesen Programmen umgehen soll. Was haben die überhaupt miteinander zu tun? Wie konfiguriere ich die Software, um Faxe empfangen/senden zu können, brauche ich sonst noch irgendwas, damit es funktioniert? Wie geht das?! Die Hilfe schweigt sich aus, obwohl die ansonsten echt gut ist und alle Erwartungen erfüllt (im Vergleich zur M$-Hilfe).
    Vielen DAnk an die Gemeinde!

Gruß von Bornt

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Diese Seite empfehlen