1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Faxempfang bei 1und1 gestört.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 14. April 2004.

1. joko

joko Member

hab die 1&1 Visitenkarte 4.0 (1 Domains) von 1und1, und da war auch eine faxnummer zum empfangen von faxen dabei, die ich dann als e-mail bekommen habe, nur ist diese nummer seit 4 tagen besetzt/tot und ich finde sie nicht mehr in meinem vertrag auf der website von 1und1 und ich mag da nicht anrufen für 4 euro die minute und auf e-mail antworten die nicht und und ja wo befindet sich eigentlich die nummer auf der seite von 1und1?
    gruß joko

2. Macci

Macci ausgewandert.

"Das System, das die Grenzen zwischen E-Mail, Fax, SMS und Anrufbeantworter überwindet: Kommunikative Freiheit beim Versand von SMS, Faxen und E-Mails.

Mit Ihrer eigenen individuellen Rufnummer für den Empfang von Faxen und Voice Mails."

also wirst du diese Nummer nicht auf der Website finden - die kannst nur du kennen (und 1und1 natürlich)

3. joko

joko Member

kam eben von 1und1 und das besteist es geht auch wieder, vorher aber ständig besetzt:

die Rufnummer Ihrer UMS-Box lautet 072.........Sie können diese Nummer auch in Ihrem Konfigurationsmenü einsehen (linke Menüleiste "Konfiguration & Verwaltung => EMail & Unified Messaging => Unified Messaging einrichten").

Haben Sie weitere Fragen? Unser E-Mail-Support und die FAQ helfen Ihnen weiter: http://faq.1und1.com/hosting/

--
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Matthias Will
    Technischer Support 1&1 WebHosting

Diese Seite empfehlen