1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FAX stf 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 21. November 2000.

1. Persi

Persi New Member

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:Wollte kürzlich die Faxfunktion in meinem iMac DV SE G3/400
    aktivieren, und alles entsprechend registriert. ( FAX stf 5.1 )
    Wenn man mir nun ein Fax schicken will, ist die Leitung besetzt, ruft man an, ist die Leitung aber frei. Weiß jemand Rat?

Danke im voraus
    Persi

2. bwoi

bwoi New Member

hallo, bei wählen besetzt anklicken und inter modem ebenfalls, faxmeneu umschalttaste nur anklicken
    bei software kennung die faxnumer.
    gruß bruno

3. Persi

Persi New Member

Danke Bruno,
    aber ich habe nicht verstanden was Du damit meinst.
    Bist Du so nett und versuchst es nochmal für Dummies?

Grüße,
    Persi

4. bwoi

bwoi New Member

Hallo, also ich habe ein G4/400 mit isdn webshuttle - anschluß. faxststf 5.1 geht nur über das inter modem, das muß bei einstellungen im browser - fenster angeklickt werden! die korrekte fax nr zB
    +34 972 154596 immer auf die leertaste achten! auch bei der deckblatteinstellung! faxmenü nur die umschalttaste anklicken! bei wählen auf ton und besetztzeichen klicken!das klappt jedenfalls bei mir.
    gruß bruno

Diese Seite empfehlen