1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Favourites Ordner (Herz),wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 29. Oktober 2003.

1. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Habe es leider aus versehen "verpufft" aus dem FInder Fenster.
    Wie kriege ich den Favourites Herz Ordner wieder da rein? :rolleyes:

2. mkummer

mkummer New Member

Soweit ich sehe, wird das Favourite-Zeugs in Panther nicht mehr gebraucht, weil man die entsprechenden ordner ja einfach in die linke Finder Kolumne zieht und dann überall zur Verfügung hat...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Darstellung/Symbolleiste anpassen

unter 10.2...

4. typneun

typneun New Member

tja, blöd, wenn der favoriten-ordner um einiges größer als die seitenleiste ist... dann muss man dort immer scrollen, ausserdem ist der favoriten-ordner nicht mehr in den öffnendialogen - das ist richtig schaaaade! :(

5. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Beide falsch, habs grad selbst rausgefunden!
    Fav ordner gibts in Panther und er wird nicht aufgeführt unter "Darstellung/Symbolleiste anpassen".

Favourites ordner ist im Privat/Library/Favourites verzeichniss drinn, und wenn man den ordner links auf die leiste zieht, verwandelt er sich in ein herz.

PS
    Liber nix antworten als falsches! :D :rolleyes:

6. Macci

Macci ausgewandert.

und lieber genau lesen und in der Frage das betriebssystem nennen, als sich hinterher beschweren :tongue:

7. typneun

typneun New Member

okok, aber in den öffnen-dialogen fehlen mir trotzdem die favoriten, meine herren! ;)

8. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

YEP stimmt ja! Iss das weg in Panther? Kann nur ein fehler sein.....;(

9. kawi

kawi Revolution 666

Nicht wenn du den oben beschriebenen Favoriten Ordner in deine Finderleiste ziehst. Bei jedem öffnen Dialog werden auch die Verzeichnisse angezeigt die in der Finderleiste sind.

10. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Habe es leider aus versehen "verpufft" aus dem FInder Fenster.
    Wie kriege ich den Favourites Herz Ordner wieder da rein? :rolleyes:

11. mkummer

mkummer New Member

Soweit ich sehe, wird das Favourite-Zeugs in Panther nicht mehr gebraucht, weil man die entsprechenden ordner ja einfach in die linke Finder Kolumne zieht und dann überall zur Verfügung hat...

12. Macci

Macci ausgewandert.

Darstellung/Symbolleiste anpassen

unter 10.2...

13. typneun

typneun New Member

tja, blöd, wenn der favoriten-ordner um einiges größer als die seitenleiste ist... dann muss man dort immer scrollen, ausserdem ist der favoriten-ordner nicht mehr in den öffnendialogen - das ist richtig schaaaade! :(

14. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Beide falsch, habs grad selbst rausgefunden!
    Fav ordner gibts in Panther und er wird nicht aufgeführt unter "Darstellung/Symbolleiste anpassen".

Favourites ordner ist im Privat/Library/Favourites verzeichniss drinn, und wenn man den ordner links auf die leiste zieht, verwandelt er sich in ein herz.

PS
    Liber nix antworten als falsches! :D :rolleyes:

15. Macci

Macci ausgewandert.

und lieber genau lesen und in der Frage das betriebssystem nennen, als sich hinterher beschweren :tongue:

16. typneun

typneun New Member

okok, aber in den öffnen-dialogen fehlen mir trotzdem die favoriten, meine herren! ;)

17. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

YEP stimmt ja! Iss das weg in Panther? Kann nur ein fehler sein.....;(

18. kawi

kawi Revolution 666

Nicht wenn du den oben beschriebenen Favoriten Ordner in deine Finderleiste ziehst. Bei jedem öffnen Dialog werden auch die Verzeichnisse angezeigt die in der Finderleiste sind.

Diese Seite empfehlen