1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Favoriten in Safari importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 4. September 2003.

1. travellingfritz

travellingfritz New Member

Hi
    der Ordner "importiert" existiert bei mir nicht...?

Als Ich Safari das erste Mal gestartet habe hat es so was ähnliches gemacht...
    Jetzt hat sich die Favoriten Sammlung bei mir im IE gewaltig vermehrt und umstrukturiert und das möchte ich halt auf Safari übertragen...

Wie geht das?

Danke für deine Hilfe!!!
    Travelling Fritz

2. ThoBlue

ThoBlue New Member

3. travellingfritz

Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

Hat wunderbar geklappt!!!

Danke!!!!!!!!!!!

4. travellingfritz

Hallo,
    Wie kann Ich die Favoriten (Lesezeichen) aus entweder IE oder Netscape in Safari (1.0 (v85)) importieren so dass die Ordner Hierarchie beibehalten wird?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Achim

5. shooterko

shooterko New Member

In Safari kannst du einfach auf Lesezeichen --> Alle Lesezeichen anzeigen gehen, dann bekommst du im Ordner 'Importiert' die Lesezeichen aus dem IE gezeigt, inklusive aller Unterordner. Diese kannst du dann einfach nach Gutdünken per Drag'n'Drop in den Safari-Bookmarks verteilen.

CU
    ShooTerKo

6. travellingfritz

Hi

Jetzt hat sich die Favoriten Sammlung bei mir im IE gewaltig vermehrt und umstrukturiert und das möchte ich halt auf Safari übertragen...

Wie geht das?

Danke für deine Hilfe!!!
    Travelling Fritz

7. ThoBlue

ThoBlue New Member

8. travellingfritz

Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!

9. travellingfritz

Hallo,
    Wie kann Ich die Favoriten (Lesezeichen) aus entweder IE oder Netscape in Safari (1.0 (v85)) importieren so dass die Ordner Hierarchie beibehalten wird?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Achim

10. shooterko

shooterko New Member

In Safari kannst du einfach auf Lesezeichen --> Alle Lesezeichen anzeigen gehen, dann bekommst du im Ordner 'Importiert' die Lesezeichen aus dem IE gezeigt, inklusive aller Unterordner. Diese kannst du dann einfach nach Gutdünken per Drag'n'Drop in den Safari-Bookmarks verteilen.

CU
    ShooTerKo

11. travellingfritz

Hi

Wie geht das?

Danke für deine Hilfe!!!
    Travelling Fritz

12. ThoBlue

ThoBlue New Member

13. travellingfritz

Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen