1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fatboy Sitzsack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hofmeyer, 21. Februar 2005.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Letzte Woche habe ich zufällig in der Stadt einen Fatboy Sitzsack gesehen, und vorgestern schwärmte mir ein alter Kollege von seinem Fatboy vor, den er als Multifunktionssessel zum zocken, pennen, fernsehen und entspannen nutzt. Da ich eh einen bequemen Sessel für genau diese Zwecke suchte, interessiert mich das Ding. In dem Laden, wo ich das Teil gesehen habe, kann man nicht wirklich Probeliegen/sitzen, da keine Fläche zum Aufstellen vorhanden ist, daher würde mich interessieren, ob jemand von Euch das Ding kennt. Wie bequem ist das wirklich? Bei Sitzsäcken habe ich immer Angst, dass man irgendwann mal mit dem Hintern auf dem Boden sitzt, weil die Füllung zur Seite hin gedrückt wird. Der Fatboy soll jedoch sehr stabil und trotzdem leicht formbar sein.

Friedhelm

2. 1zip

1zip New Member

kann ich dir nur empfehlen...hab das ding hier in rot liegen...und ich würd da nicht mehr drauf verzichten wollen...der fatboy ist anders als andere sitzsäcke....ist mehr so wie eine tüte...mit füllung und deshalb so universell einsetzbar...alles was abschreckt ist der preis...solltest du im besitz von meilen ( Lufthansa) sein kannst du das ding dort auch als prämie erwerben...

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Es wäre preiswerter, wenn man einen sehr dicken Freund hätte, der allerdings alles Spitze aus den Taschen räumen müßte.

:party:

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@pewe2000,

- gilt natürlich auch für - dicke Freundin

Gruß
    Pahe

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich wollte nicht so offen frauenfeindlich sein.

:party:

8. bown

bown New Member

Ich find den auch hammer habe mir vor kurzen einen bei
    http://www.sitzsack-online.com gekauft. ging schnell und ohne probleme. hatte das ding inner halb von 3 tagen. Also ich muss schon sagen der hat alle meine erwartungen übertroffen.

viel spass mit dem fatboy
    lg
    bown

Diese Seite empfehlen