1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fast Food Tempel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 3. August 2002.

1. caMi

caMi New Member

2. grufti

grufti New Member

wenn du das süddeutsche Bier und damit die "Schwabenbräu" und "Hofbräu" nicht so niedergemacht hättest, wäre ich ja durchaus geneigt gewesen, dir die Lanz-Story in 4 Bänden und einige andere Lanz-Bücher zu schicken. Wollte das ursprünglich schon nach Muckensturm mitbringen, aber mein Resthirn hat wieder mal ausgesetzt.

Aber so jetzt? Gibts im Buchhandel oder bei Weltbild. Kein Mitleid mehr.
    Es sei denn, da wird von einem gewissen Dorfteichleertrinker Reue und Leid erweckt und ein für allemal das Gegenteil behauptet...
    ;-))

3. caMi

caMi New Member

....hhhmmmmmmmm ?!?
    .... ich geh erst einmal die Kühe melken.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. Risk

Risk New Member

Schließe mich an...

6. grufti

grufti New Member

Mensch macixus, alle Achtung, sieht gut aus!
    Nur so gefragt: sind das die echten Namen von dem Blechzeug? Manche kommen mir ja schon recht bekannt vor... Das Buch ist aber erst im Druck. Heißt übrigens LANZ-Typenbuch 1921-1962. Bei mir heißen die Bilder halt nur 018, 103 etc. Hab nur damit zu tun, mich über die schlechten Vorlagen aufzuregen.

Ich seh schon, da muss ich mir für euch beide noch was einfallen lassen.
    Jetzt seid ihr da Lifestyle-Macianer und habt an alten Bulldoggs eure Freud.
    Finde ich toll.

Grüßle

7. charly68

charly68 Gast

mhh lecker chinamann mit hunde,katze und rattenfleisch der hit :)) mal was anderes auf dem tisch als immer nur BSE & CO

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>mhh lecker chinamann.

... der kommt gleich und bringt mir/uns:

NR. 11 2x
    NR. 63
    NR. 113
    NR. 117
    ;-)

... jetzt darf reratet werden.

9. goldfinger

goldfinger New Member

Na,ja Schwabenbräu.

Jetzt mal ne andere Frage:
    Wo kommt der beste Hopfen her?
    Vom Bodensee natürlich.
    Derauf schliesst sich die Frage an:
    Wer braut das beste Bier?
    Natürlich die Brauereien aus Oberschwaben.
    Wenn ich an die norddeutsche Brühe denke.
    Ist ein Vergleich wie MCD und BG.

10. caMi

caMi New Member

Ach, da sehen ja manche ganz schön abgearbeitet aus. Der Slick.jpg muß unbedingt gewartet werden !
    Ja, tolle Seite.
    Ich habe schon von Männern gehört, die ihre neu gebaute Garage z. T. wieder abreißen und Lanz-gerecht wieder aufbauen. Artgerechte Haltung
    :) für den alten, neu erworbenen Lanz.
    Seltene Exemplare werden so um 20.000 - 30.000 ¬ gehandelt.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein paar der Bilder hat mir mal ein Wolfgang Werauchimmer geschickt und ein anderes ein gewisser caMi (steht aber alles auf der Seite, wenn man mal den Text lesen würde ;-)

12. goldfinger

goldfinger New Member

Da Du die Nr.12 zweimal bestellt hast tippe ich auf
    Pizza Hunderücken.
    Vielleicht mit Zwiebeln uind Knoblauch?

13. AllyMac

AllyMac New Member

Hai, Don Rene, ich bin wieder im lande mein freund, und du glaubst nicht wen ich in Urlaub in der süd-türkei getroffen habe!!! Einen ganz coolen türkischen döner buden besitzer aus Viehnheim der Muckensturm kannte!!!??? Super gelle? Wir waren in der gleichen Anlage . Bis bald!

14. macweibchen

macweibchen New Member

15. macweibchen

macweibchen New Member

Gehe auch lieber zu BK, allerdings sind die blau angelaufenen Hühnerknochen (ich glaube, die nennen das "Chicken - Wings"!!!) echt zum brechen - rein optisch, gegessen habe ich die noch nicht!!

Habe es auch meinem Freund verboten - zumindest in meinem Beisein!! ;)

16. Ja, ich muß für sowas immer bis nach paris fahren und da zu Anettes Dinner im Disney-Village fahren :(

Das ist dann aber auch unübertroffen :)

17. grufti

grufti New Member

macixus, darfst ruhig zu mir sagen, was die gruftine auch immer sagt...
    z'domm zum läsa... :)

Diese Seite empfehlen