1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fassungslos...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 8. Juni 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Männer un Mädels,

Stelle gerade mit Entsetzen fest,dass meine komplette Scheibensammlung einer von mir hochgeschätzten Sangesbraut fehlt.Nun winsel ich um erneuten Beistand.Alle,aber auch jede Scheibe von Kate Bush fehlt mir !!! Ebenso die Hälfte meiner Fleetwood-Mac Sammlung !!! (Nein,das ist kein externes Laufwerk...)
    So langsam entpuppt sich der Umzug nach Sylt zu einem musikalischen Desaster ... Fehlt nur noch,dass auch die Pink Floyd Sammlung lücken aufweist...

Aber im Moment trifft mich Kate's fehlen am meisten,schnüff...
    Bush und Gras - das wars !!!

Hilfe in Aussicht ???

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

- Insel sofort sperren - keiner raus, keiner rein!
    - SEK Schleswig-Hostein Marsch (diesmal nicht mit dem Umweg über die Flens-Brauerei!)
    - Leibesvisitationen bei allen Bewohnern und Touris. Hauptverdächtige: Frauen mit Doppelnamen, Gewerkschafter und Kassenpatienten!
    - Auch Deichschafe überprüfen. Da verstecken sich Holländer am liebsten!

3. MacLefty

MacLefty New Member

Woher kennst du den Umweg über die Flensi-Brauerei ?
    Dann kennst Du sicher auch den absoluten Absacker-Acker : Johannsen-Rum.Der letzte seiner Zunft in Deutschland !!! Saugefährlich,weil bannich nah an der Waterkant...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich geb's nur sehr widerstrebend zu - diesen Absacker-Acker kenn ich noch nicht. Mag aber daran liegen, dass ich kaum einen Tee mag ;-)

5. Giadello

Giadello New Member

Nachdem sich die Asmussen-Destille vor Jahren schon verflüssigt hat, sind wenigstens die südlichen Sheriffs schneller auf'm Damm. Halt nein! Es gibt ja noch den guten (naja) Oldesloer Korn ... ;-)

Diese Seite empfehlen