1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

faschingsscherz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eqaya, 20. Februar 2006.

1. eqaya

eqaya New Member

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

rofl

Also zum Glück werde ich nicht so ernst genommen wenn ich so einen Schass daher rede, dass hätte echt katastrophale Folgen!

Ich denke, dass man windoof bald auf Macs laufen lassen kann, ob mit Emulation oder direkt, kA.
    Aber der switch zu windoof... sehr gut. :biggrin: :eek:)

3. Gudrun

Gudrun New Member

,-) ,-) ;-)
    Ich versteh' ohnehin nicht das etwas gespannte Verhältnis zwischen Nutzern verschiedener Betriebssysteme.
    ;-) ;-)
    Mein Eindruck: Ein Maccianer ist nicht so windoof ;-), um von Apple zu Microsoft zu wechseln ...
    ;-)
    Viel spannender für mich ist, wenn es - unabhängig vom Design - einheitliche Hardwareplattformen gäbe, frei nach dem Motto "alles läuft auf allem" und es dann jedem User möglich ist, zu beurteilen, welches das bessere Betriebssystem ist.
    ;-) ;-) ;-) Noch besser wäre natürlich ein klassischer Shutdown (nach alter Westernmanier)zwischen dem "guten" Steve und dem "bösen" Bill - mit weltweiter Austrahlung via AOL.
    Aber dazu wird es wohl nicht kommen ...

Mit Gruß
    Gudrun

4. Macziege

Macziege New Member

:D :biggrin: :D :biggrin:

Recht haste, die Spekulationen über die Austauschbarkeit der System treiben schon seltsame Blühten. Ich spekuliere mal weiter, nur weil Apple zu einem neuen Chipanbieter gewechselt hat, wird sich an der Geschäftsphilosophie von Apple nichts ändern. Es bleibt alles wie es ist. :nicken: :apple:

Diese Seite empfehlen