1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Farbdrucker Cannon S520

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerlinde, 26. Juli 2002.

1. gerlinde

gerlinde New Member

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Farbdrucker kaufen, und habe heute ein sehr günstiges Angebot gesehen.
    Der Cannon S520 1200 x 2400 dpi. Farbauflösung. Ganz wichtig! er hat einzele Farbpatronen, die man einzeln nachkaufen kann.
    das ding soll nur 175 Euro kosten.

hat jemand erfahrung mit diesem Drucker und kann mir diesen oder einen anderem empfehlen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gerlinde

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi,

der Preis ist OK. Die Qualität ist astrein! Fotoqualität! Die Canon 520 + 750 sind im Moment die günstigen Drucker von den Druckkosten auf dem Markt. Kann nichts gegen den Drucker sagen!

Gruß

Michael

3. mifa

mifa New Member

Kaufen!

4. lemur

lemur New Member

hab den s520 auch seit einigen wochen und bin sehr zufrieden. 175,- ist ein super preis

5. gerlinde

gerlinde New Member

Hallo!

Danke für die Tipps. Bin tätig geworden und habe den Drucker gekauft! :)))
    Danke für die Hilfe...

Diese Seite empfehlen