1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Farb-Laserdrucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorzeiger, 10. April 2002.

1. Vorzeiger

Vorzeiger New Member

Tach die Herrn,

ich bin auf der Suche nach einem Farb-Laserdrucker welcher ein Format von mind. 325x478mm drucken kann.

Bedanke mich schonmal im vorraus für evtl. Testberichte oder sonstiges.

2. hsiegl

hsiegl New Member

kauf dir auf KEINEN FALL einen von QMS/Minolta!!! hab mal in ner firma damit arbeiten MÜSSEN und die sind absoluter müll!!! selten kam das raus was ich ausdrucken wollte, ständig kam ein anderes format raus. und wenn der toner ca. 1/2 leer ist, mußte ihn auswechseln (kein witz), das kostete vor ca. 1 jahr dann so schlappe 1.600 MARK.

3. grag

grag New Member

hallo,

ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen oki c7200 gekauft und bin sehr zufrieden.

ein oki c7400 wäre da das richtige extrem schnell in ca. 17 sec. den ersten druck !!!! die toner sind hintereinander angebracht so das extrem schnell gedruckt werden kann.

gruß

grag

4. Folker

Folker New Member

Also wir haben einen Minolta CF 911 P und der läuft ausgezeichnet, der Toner wird vollständig aufgebraucht und mit dem Adobe PS Printer bekommen wir alles so aus dem drucker wie eingestellt &

5. grag

grag New Member

hallo,

ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen oki c7200 gekauft und bin sehr zufrieden.

ein oki c7400 wäre da das richtige extrem schnell in ca. 17 sec. den ersten druck !!!! die toner sind hintereinander angebracht so das extrem schnell gedruckt werden kann.

gruß

grag

6. Folker

Folker New Member

Also wir haben einen Minolta CF 911 P und der läuft ausgezeichnet, der Toner wird vollständig aufgebraucht und mit dem Adobe PS Printer bekommen wir alles so aus dem drucker wie eingestellt &

Diese Seite empfehlen