1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fan-OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vollmilch, 3. Mai 2001.

1. Vollmilch

Vollmilch New Member

Hallo

In der neuen Macwelt wird ein Programm namens Fan-OS genannt. Damit soll man angeblich MacOSX ziemlich beschleunigen können, kann es aber nirgendwo finden (auch versiontracker nicht). Hat es jemand vielleicht schon entdeckt? ich würde gerne die Schriftglättung abstellen, hab nämlich auf meinem iMac den Eindruck ich bräuchte eine Brille, alles irgendwie schummerig!

Vielen Dank im voraus

Gruß Andreas

2. DonRene

DonRene New Member

hallo,

ich glaube das ist nach dem aprilscherz der mai scherz der mw.;-)
    ich habe das progi mal gesucht bei versiontracker und anderen sires aber nichts gefunden. wurde auch bei macnews oder so nicht vorgestellt..

es gibt tinker toll bei http://www.bresink.de damit kannst du auch das antialising auschalten.

übrigens ist es nicht die grafik die x so langsam macht, x ist halt noch nicht fertig und der speed kommt erst später.

ixh schau hier jeden tag nach neuem, das x schneller macht. vergiss es ;-)

3. migo

migo New Member

Diese Seite empfehlen