1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falten,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ichnicht, 18. Mai 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von einer Substanz, die die Signalübertragung zwischen Nerv und Muskel unterbricht, sollte man eine erhebliche Giftigkeit erwarten, findest du nicht?

2. Holloid

Holloid New Member

klar....aber ich Arbeite in der Wissenschaft, da redet man in Superlativen.
    Hier wäre es...."stellt damit das stärkste bekannte Gift dar."
    Sonst hört dir keiner zu....
    sehr beliebt ist auch der Abschlusssatz: "Dadurch könnte es möglich sein, Parkinson, Alzheimer, Diabetes und Krebs in Zukunft zu behandeln"

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Dieses Forum dient der Bildung und kulturellen Erbauung der gesamten menschlichen Spezies und stellt die Speerspitze im Kampf gegen die dräuende Regression von Ethik und Moral dar.

So etwa?
    :D

4. Holloid

Holloid New Member

ja das hört sich gut an...es sind bloß zuviel Fremdwörter dabei, die darf man nur nutzen wenn man mit seine Kollegen beeindrucken will.

unter dem Motto..

Sag's kompliziert, wo's einfach geht,
    immer vage, nie konkret
    Statt Widersprüche aufzulösen
    ertränke sie in Wortgetösen.
    Der Vorteil dieser Strategie:
    Das unverstandene Genie!
    Und der allergrößte Segen:
    Du bist nie zu widerlegen!

5. batrat

batrat Wolpertinger

Da das Wort "Botox" gefallen ist:

Wie denkt ihr eigentlich über Schönheits-OPs :confused:

Ich habe gerade einen eher ungewöhnlichen Fall in meinem Umfeld:

Sie (40) möchte sich Falten und Fett wegoperieren lassen und dazu ein neues Paar Möpse. :rolleyes:

Er ist total dagegen. Er will sie so haben wie sie jetzt ist, mit allen "Mängeln". :nicken: Er liebt sie so, wie sie ist. :)

Zuerst war das nur harmloses Streiten der beiden, jetzt wird es tatsächlich ernst. :eek:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für mich ist ein Körper und dessen natürlicher Verfall nichts unantastbares. Ob nun ein Zahnarzt 'ne Kieferoperation machen muss, um 'ne Prothese einzupassen weil sonst Zähne unschön in der Fresse fehlen – oder sich jemand Fett absaugen und liften lässt macht bei mir keinen Unterschied. Wer die Kohle für übrig hat soll’s gerne machen. Da gibt es tausentmillionenundvier viel, viel sinnbefreitere Dinge die man mit Geld machen kann. ’nen Geländewagen zum City-Cruising kaufen, z.B.

Diese Seite empfehlen