1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

falschparker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Seit ich den Hummer mit aufgesetzter 20mm-Zwillingskanone (Qualitätsprodukt von Heckler & Koch) fahre, hat sich mir dieses Problem irgendwie noch gar nicht gestellt. >>

wird aber wohl weniger an der Kanone liegen, als vielmehr an der Breite des Fahrzeugs

2. lasim

lasim New Member

ohne Moos nix los' eine neue Bedeutung....

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diejenigen, die links und rechts von mir parken, haben bis jetzt alle gerne und geduldig gewartet, bis ich von ihren Fahrzeugen wieder runtergefahren bin.

Alles eine Frage amerikanischen Fahrkomforts und deutscher Waffentechnik.

4. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Du hättest Dir besser einen ausgemusterten Leopard besorgt, damit gibt es keine Parkplatzprobleme: ob besetzt oder nicht, drauffahren und auf der Stelle wenden.
    Weiterer Vorteil: damit kannst Du sogar vor der Feuerwehreinfahrt parken, ohne abgeschleppt zu werden.
    Leider läßt der Fahrkomfort, insbesondere Bequemlichkeit der Sitze und Laufgeräuche zu wünschen übrig. Besonders bei 110km/h auf der Autobahn, dafür entfällt aber der lästige Spurwechsel :eek:)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*grübbel*

Ist tatsächlich jede Überlegung wert. Mal sehen, wo ich da den Apple-Aufkleber drauf mache - auf's Rohr oder in der Nähe des Doppelauspuffs.

:)

6. maiden

Nachteil des Leopard ist der Verbrauch von 500 Litern auf 100 Kilometer bei Geschwindigkeiten von nur 85 Km/h. Alleine beim Anlassen werden mal eben so 16 Liter weggepustet.
    Bei DER Ökosteuer..

Vorteile hat der nur beim Falschparken. Da kann man der Politesse vom Turm aus sagen, sie soll das Knöllchen vorne reinstecken.

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Jetzt mal nicht so knickrig! 500l sollte Dir der Luxus schon wert sein. Abgesehen davon ist im Lieferumfang eines zivil umgerüsteten Leopard ein kostenloser Sticker "Mein Panzer fährt auch ohne Wald" sowie eine Updateberechtigung für einen neuen Dip-Kreisel enthalten.

Meine Erfahrung war im übrigen, daß mit einem auf das Tankstellenhäuschen ausgerichteten Geschützturm das Tanken wesentlich billiger wird. Von der bevorzugten Behandlung möchte ich hier gar nicht reden.

8. maiden

wenn er nur nicht so einen verdammten Scheißkrach machen würde, beim Feuern

9. maceddy

maceddy New Member

Was sind schon 250 Zentimeter.

maceddy

Diese Seite empfehlen