1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fällt Hessen, dann fällt die ganze Welt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. Februar 2011.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der pewe wird euch erklären warum.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Du solltest den Stalinisten streichen und stattdessen "Kryptiker" angeben. :rolleyes:

3. McDil

McDil Gast

Kryptisch find ich es nicht, eher typisch.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Convi meint damit, dass ich der Scholl-Latour von Hessen bin.

:augenring

5. McDil

McDil Gast

Ein "Hessenversteher".

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Manche Wurzeln bekommt man nie ganz ab.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Dieses Meinungsfossil, das bei jeder Nahost-Krise reanimiert wird ? :confused:

Boaey, Convi kann ganz schön fies sein. :augenring

8. vulkanos

vulkanos New Member

Auf jeden Fall kenne ich keinen besseren Auslandskorrespondenten als ihn. Und seine Bücher nehmen auch kein Blatt vor den Mund - siehe z.B. "Afrikanische Totenklage", bis heute an Aktualität kaum etwas verloren.

9. McDil

McDil Gast

Was ich besonders an ihm schätze ist der hohe Stellenwert, den er anderen Meinungen einräumt sowie die gänzlich uneitle Art, wie er schon zu Lebzeiten sich selber unter Denkmalschutz zu stellen scheint.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Irgendwie scheint er abgetaucht. Ich hatte schon nach ihm gegoogelt, dachte seinen Tod verpasst zu haben.

11. batrat

batrat Wolpertinger

12. McDil

McDil Gast

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Arnulf Baring ist für mich der ungekrönte Geißelkönig der Talkshows.

Manno, wie ich den mag. Gegen den ist Scholl-Latour ausgesprochen sympathisch. Und einen schönen Vornamen hat er auch.

:teufel:

14. McDil

McDil Gast

Es kämen so einige altersstarrsinnige Welterklärer zusammen für eine "Runde des Beharrens".

15. vulkanos

vulkanos New Member

Bei diesem Artikel von WR entsteht der Eindruck, der 1947 geborene sei der Pubertät niemals entwachsen - ein dummer, primitiver Hau-Drauf-Beitrag bar jeglichen Niveaus und von einer Humorlosigkeit sondergleichen.

16. McDil

McDil Gast

Der Artikel ist schon bissig und teilweise polemisch, was der Großjournalist aber eigentlich aushalten sollte. Dumm, primitiv, niveau-und humorlos sind Attribute, die ich dafür nicht anhäufen würde ...

Das mit der Pubertät ist in einem erweiterten Sinne vielleicht gar nicht so falsch – um einen solchen Vogel wie den Scholl-Latour mit seiner bewegten Vita zu charakterisieren.

Diese Seite empfehlen