1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fällt Ägypten, dann fallen auch noch andere arabische Staaten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Januar 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Nun zum heiteren Diktatorenraten:

Wer fällt als nächster?

:teufel:

2. McDil

McDil Gast

Vielleicht der Beck in Rheinland Pfalz?:teufel:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Der fällt nicht. Der plumpst.

4. McDil

McDil Gast

Dem Mappus würde ich so einen Plumps auch gönnen (samt seiner Gönner), obwohl der zwar noch nicht diktatorisch lange amtiert sich aber schon hinreichend diktatorisch benimmt.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Steve Jobs :pirat:

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Schön, dass jetzt überall die Kamelkacke dampft!

:nicken:

8. McDil

McDil Gast

Gaddafi: Schon Scheiße für einen Revolutionsführer, wenn er auf einmal neben der Revolution steht.

Dabei hatte man sich gerade so schön mit Berlusconi, Uncle Sam usw. arrangiert.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Und wenn ich an seine Söhne denke, die den Söhnen von Saddam so fatal ähneln ...

10. Morgenstern

Die Söhne dieser Herren sind despotischer Wildwuchs.

Früher steckte man in den 50-er Jahren sowas in die Landeserziehungsanstalt.

11. McDil

McDil Gast

Aber in Wirklichkeit kriegen die ein ganzes Volk zum Spielen.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich glaube, es ist genau anders herum : Man hat sich mit dem Revolutionsführer arrangiert. :moust:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Das wird ja richtig übel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746621,00.html

""Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein Panzer auf ein Auto zugefahren ist, in dem zwei Menschen saßen. Er hat die beiden einfach zerquetscht, dabei haben sie niemandem etwas getan", beschrieb der Geistliche Abellah al-Warfali seine Eindrücke aus Bengasi, der zweitgrößten Stadt Libyens. "

Ärgerlich für die deutsche Wirtschaft: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,746507,00.html

"Zwar umwarben deutsche Politiker Gaddafi nicht so schamlos wie Italiens Premier Silvio Berlusconi, der den Diktator mit Umarmung empfing und in Rom zelten ließ. Doch auch sie setzten sich bei regelmäßigen Wirtschaftstreffen eifrig für deutsche Unternehmen ein. So weihte Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) wenige Tage nach dem Ende des Embargos eine Bohrstelle von Wintershall ein. Zuletzt eröffnete der damalige Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) 2009 in Tripolis das elfte deutsch-libysche Wirtschaftsforum, an dem mehr als 100 deutsche Unternehmen teilnahmen. "

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe der Mörder Gaddafi entkommt nicht ins Exil!

Den müsste man einer aufgebrachten Menge zum Spielen geben. :teufel:
    Das war natürlich nur ein makabrer Spruch. Ihr wisst, dass ich so was gar nicht mag.
    Ich hoffe aber, dass er in Libyen verurteilt wird und den Rest seines erbärmlichen Lebens mit seinen Söhnen im Knast sitzen muss. Ich hasse es, wenn die ganzen Schweinehunde im Exil ihr Zusammengestohlenes genießen dürfen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Ich möchte pewe wegen des Thread-Titels noch zum Hellseher des Jahres nominieren. ;)

Was passiert als nächstes ?

16. McDil

McDil Gast

Es wird nicht auf die arabische Welt beschränkt bleiben. Die Jugend aller Völker, deren Recht auf Selbstbestimmung seit Jahrzehnten zwischen den Machtinteressen der Industrienationen und den korrupten Regimen im Land zerquetscht und zerrieben wird hat verständlicher Weise allmählich die Schnauze voll. Da wird viel in Bewegung kommen.

17. Morgenstern

Vielleicht auch bei uns. Das wäre zu wünschen, um die Diktatur des Kapitals wieder in die Schranken zu verweisen.

18. McDil

McDil Gast

Oh je oh je! Da wird der DAX aber gar nicht positiv reagieren.:eek:)

19. batrat

batrat Wolpertinger

Das kannst du bei uns ohne Revolution, wenn du die LINKE wählst und die Mehrheit dies ebenso tut.

20. Morgenstern

Du musst dabei unterscheiden zwischen Macht und Herrschaft.

Diese Seite empfehlen