1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fällt Ägypten, dann fallen auch noch andere arabische Staaten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Januar 2011.

1. McDil

McDil Gast

Naiv ist auch jeder der glaubt, dass ein Politiker glaubt was er sagt.

2. batrat

batrat Wolpertinger

..

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Witzig! Das gleiche soll Rumsfeld über Saddam gesagt haben. Natürlich noch zu Zeiten des alten Bush.

4. McDil

McDil Gast

und daher sehe ich Naivität nur bei Leuten, die den Politikern ihr Gesülze und ihre Scheindebatten glauben, nicht aber bei den Politikern selber. Und nur die konnten ja m.E. weiter oben mit "der Westen" gemeint sein.

5. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das wäre dann eine besondere Form der politischen Kontinuität.

6. McDil

McDil Gast

7. McDil

McDil Gast

Da, wo Amerika steht, war immer "die richtige Seite der Geschichte".:augenring

Link

We hate Israel

8. McDil

McDil Gast

9. McDil

McDil Gast

Womit ER nur so viel Geld verdient hat? Wirklich – ein Leistungsträger!:augenring

Das erklärt wohl auch, warum ER so am "Amt" klebt: Es ist vermutlich noch vieles zu "regeln".

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Immer dieser Neid auf die Eliten! Die Mubaraks haben sich das vom Mund abgespart.

:teufel:

11. batrat

batrat Wolpertinger

jetzt ist pewe auch schon vom e-virus infiziert. :augenring

12. maximilian

maximilian Active Member

Nmoin!

Irgendwie kam mir sein Name immer schon bekannt vor. Jetzt ist mirs wieder eingefallen (ist doch schon verdammp lang her, dass ich Karl May gelesen habe): Mübarek

13. batrat

batrat Wolpertinger

14. batrat

batrat Wolpertinger

Mubarak ist das ägyptische Wort für "Kuhstall" :biggrin:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Für mich ein Unsympathling wie er im Buche steht.
    Dass der beim Spiegel ist, zeigt, wie sich der Spiegel negativ verändert hat.

Der soll die Herman heiraten und einen Haufen Zopfmädels zeugen.

16. McDil

McDil Gast

Der Fleischhauer könnte ohne weitere Vorbereitung den Goebbels geben.

ok. An seinem Redestil müsste er noch arbeiten.

17. batrat

batrat Wolpertinger

Es gibt unter der gleichen Rubrik beim Spiegel aber auch Gegengewichte http://www.spiegel.de/thema/spon_die_kolumnisten/

18. batrat

batrat Wolpertinger

Warum muss ich beim Lesen von "Husni Mubarak" eigentlich im an "Hoschi" :teufel:

19. McDil

McDil Gast

Dem Karl May sein Mübarek macht gegen den Mubarak in keiner Disziplin auch nur einen Stich – so ein schmieriger kleiner Messerstecher gegen einen "lupenreinen Demokraten" wie Mubarak mit vermuteten 70Mrd$ Familienvermögen.

20. McDil

McDil Gast

Selten so viel verlogenes Geschwätz gehört wie anlässlich dieser "Ägyptischen Revolution" mit dem vermutlichen Endergebnis, dass ein neuer Militärdiktator gekürt wird – bedauerlicherweise.

Gerade faselt Westerwelle von der "Freiheit", die jetzt in die arabische Welt einziehen wird.:kotz:

Diese Seite empfehlen