1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Facebook wird zerstört

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Freaks, 9. August 2011.

1. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

http://winfuture.de/news,64793.html

Am 5. November will Anonymous Facebook, hacken, von daher, dass sie ein Weltunternehmen wie Sony hacken konnten, sind sie nicht zu unterschätzen, was haltet ihr davon ?

Das wäre die Erfüllung meiner Träume, wie diese ganzen Facebook Süchtigen in meinem Alter schauen würden, nochdazu, scheint Facebook das Wort Datenschutz nicht zu können, ist wie mit dem Teufel, bei der Anmeldung verkaufst du deine Daten, 1 mal in Facebook, bist du immer daran gebunden, weil deine Daten auch nach dem löschen da sein werden.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich freu mich drauf :D

3. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Das wird das Highlight des Jahres, wenn sie es echt schaffen ! :)
    Ich hab diese "Solang ich Geld bekomm" Philosophie endgültig satt !
    Facebook ist nur wegen reinem Gruppenzwang berühmt, also nach dem Motto "Ja weil eben jeder drin ist".

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Das ist doch Quatsch!

In der Praxis ist es für die Nutzer unter 25 die Kommunikationsplattform Nr.1, so wie es für manche hier das Telefon mit Wählscheibe war, oder der Brief.
    Freilich sollte man das alles nüchtern und ja, von mir aus auch kritisch, betrachten, aber der allgemeine Tenor der eher Älteren hört sich doch arg nach dem nicht kleinzukriegenden "Früher war alles besser", oder "Wer braucht schon 50MB Speicherplatz"; "ich muss unterwegs nicht telefonieren" oder "ich mag mein Fleisch lieber roh" an.
    Das Rad der Welt dreht sich einfach etwas schneller als früher – ich will mich jetzt noch nicht anhören wie mein Opa früher (Obwohl der dem Neuen in der Welt stets mit großer Gelassenheit begegnete!)

5. wretched

wretched New Member

remember remember,the 5th of november ;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll diese argumentativ unterfütterte Meinung hier?! Also ehrlich!

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Genau :meckert:
    Menno :meckert:
    Kruzifixnochamal :meckert:
    Freu ich mich auf ein kleines Geschwätzchen, und dann das :augenring
    Shame on you, Schaumschläger!

8. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Oke, nun sind mehr Informationen bekannt, anscheinend stecken hinter dem Angriff nicht alle Mitglieder von Anonymous, was ich nicht verstehen kann, sie sind für Freiheit im Internet, anscheinend hat da wohl jemand Angst dass ihre Seite wieder gesperrt werden könnte.

Diese Seite empfehlen