1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FaceBook: der nette Herr Mark Zuckerberg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 20. Juni 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

2. McDil

McDil Gast

Der Herr Saccharoseerhebung (sach ich mal vorsichtshalber lieber so) ist halt einer von denen, die aus jeder Scheiße Geld zu machen verstehen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Was für ein A...!

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Den Link im ersten Beitrag hab ich erst einmal an die Leute geschickt, von denen ich weiß, dass sie bei Fb angemeldet sind.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht, dass ich nun Mitglied bei FB wäre, aber das sind ja alles nur Anschuldigungen. Beweise für diese hab’ ich keine gesehen. Ihr?

6. McDil

McDil Gast

Wer sollte die auch herbei schaffen? Ein ordentlich investigativer Journalist müsste her . . . aber dem unterstellt man dann auch nur Eigen-oder Fremdinterese.

Im übrigen ist mir der Herr Montsucré ziemlich wurscht. Sollte ich ihn ungerecht beurteilt haben, so stelle ich diese Beurteilung bis zum Jüngsten Tage zurück, an dem dann alles heraus kommen wird.

7. JeanLuca

JeanLuca New Member

Hallo zusammen,

ich finde das langsam wirklich irgendwie störend.. überall kommen plötzlich Gerüchte um ihn und FB in Umlauf. Und es steht ja bereits im ersten Satz, dass er hart gegen sein "A...loch" Image kämpft... also ich nutze Facebook schon ewig und kann mich nciht beklagen... wenn man weiß wie man damit umgehen soll und was man fürdaten preisgibt und so. Ich meien ich finde die leute wesentlich schlimmer, die während ihrer arbeitszeit poisten, dass der chef doch ein naiver Fettsack ist und die arbeitskollegen einem am hinterteil vorbeigehen... das finde ich wirklich noch dümmer. Und dann denken, dass ja nie irgendwas raus kommt....
    :shake::shake:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. vulkanos

vulkanos New Member

Willkommen im Forum, wo jede auch noch so unerwünschte Meinung gerade noch mit Ach und Krach geduldet und gleich daraufhin zerschreddert wird. Wer hier mitmachen will, braucht Nerven aus Stahl und eine schier unmenschlich anmutende Gelassenheit.

Zu Facebook. Es geht in erster Linie darum, diese Wunderkinder des IT-Zeitalters, Steve Jobs, das Google-Pärchen S.Brin und L. Page & Consorten, die von der Presse so in den Himmel gelobt werden, zu entzaubern. Die Absicht dieser Kritik ist das Kratzen an dem angeblich so sauberen Image und das Aufzeigen der weniger schönen Seiten des "Superstars".

Diese Seite empfehlen