1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F1 am 7.7 in Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 4. Juli 2002.

1. morty

morty New Member

hallo,
    wie wir doch alle wissen, ist am Sonntag wieder F 1 Rennen, wie sieht es denn mit Schauen aus ?
    Stehen Fernseher zur Verfügung ?
    Würde das Rennen gerne schon sehen wollen, wenn ich schon die Qualifikation nicht sehen kann

gruß morty

2. Olley

Olley Gast

hallo telefoniere gerade mit rene. er ist sich ziemlich sicher das es da einen tv gibt.
    bis samstag,
    Olley

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

CChristian joggt - das ist besser als jede F1!
    Mich kannst du darüber hinaus in der Sänfte sehen, wenn RaMA mit seinen Mitmannen an dir mit dumpfem Trommelschlag im 128er beat vorbeihechelt. Und Convenant im Küchenschürzchen hinter dem Buffet. Wer braucht da TV?!?

4. morty

morty New Member

wenn CChristian nach dem Joggen stinkt, dann nehme ich den nicht mit nach Köln zurück, dann fliegt der raus ;-)

gruß m

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

@morty

Opfer müssen gebracht werden.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir schauen wie Umweltschweine im Kreis fahren?! Geht sowas nicht billiger in jeder Klein- und Großstadt?

7. morty

morty New Member

dann könnte ich ja sofort irgendwelche stinkenden Tussen mitnehmen ;-) *sfg* irgendwelche Blondienen ... neenee, bestimmt nicht ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

och nö... nich die matchboxautos angucken... is ja stinkefad... blöd im kreisrumfahren kann ich selber auch...
    ;-))
    ra.ma.

9. RaMa

RaMa New Member

was? die schuhmacher raudibrüder im öffentlichen straßenverkehr?? spinnst du, wer soll sich da denn noch auch die straße trauen;-)

10. charly68

charly68 Gast

mit imode schau ich mir das rennen an haha

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Hey RaMa,

Vorschlag wir wäre es wenn wir uns die Runden in den Kopf schütten anstatt zu glotzen ;-))

12. CChristian

CChristian New Member

Wenn keiner mitläuft, machts mir aber auch koin Spaß. Also müsst Ihr dann doch den Jungs zusehen, wie sie im Kreis rumfahren. ;-P

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

TseTse, wie wär's mit Kopfstand? Irgendwas Sportliches wollen wir schon sehen. Oder kannst du Purzelbaum? ;-)

Den Start der Tour de France verpass ich auch *schnief*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unterstütze den Antrag!

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Na dann wenigstens einer der dafür ist.
    In 150 geht es los ;-))

16. macweibchen

macweibchen New Member

..stinkenden Tussen...

Und da wundert ihr euch, dass überwiegend das männliche Geschlecht vertreten ist!!:)
    Was hast du gegen ein natürliches, "Straßen-köter-blond"?!!!

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist ne gute idee mit dem rennen!

18. CChristian

CChristian New Member

Mein Vorschlag:
    zuhause auf Video aufnehmen und auf der Rückfahrt vom Treffen das Radio auslassen oder nur Verkehrsfunk hören. Formel 1 ist noch oft im Jahr, Muckensturm nur einmal.

Gruß
    CChristian

19. morty

morty New Member

hallo,
    wie wir doch alle wissen, ist am Sonntag wieder F 1 Rennen, wie sieht es denn mit Schauen aus ?
    Stehen Fernseher zur Verfügung ?
    Würde das Rennen gerne schon sehen wollen, wenn ich schon die Qualifikation nicht sehen kann

gruß morty

20. Olley

Olley Gast

hallo telefoniere gerade mit rene. er ist sich ziemlich sicher das es da einen tv gibt.
    bis samstag,
    Olley

Diese Seite empfehlen