1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F O R U M E V E N T BERLIN 2003 [02]

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Harlequin, 6. Dezember 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

Zwischenbericht:

Gestern haben wir uns vor Ort mit dem Vermieter des Kleinen Festsaal getroffen und weitere Details besprochen.

Location und Termin 24.05.2003 stehen jetzt fest.
    Die Raeumlichkeiten verfuegen ueber sehr gute Ausstattung, WCs, VorbereitungsKueche etc, sowie nutzbaren ISDN Anschluss.
    Der Saal wird fuer 24 Stunden zur Verfuegung stehen, beginnend ab Samstag 12.oo Uhr.
    Einlass wird ab 14.oo Uhr sein, offizieller Beginn des Treffens ab 18.oo Uhr.
    Die Keynote um 19.oo Uhr soll zeitnah auf der WebSite uebertragen werden.
    (Notiz: macixus schminken nicht vergessen!!!)

Vor dem offiziellen Beginn bestehen fuer Interessierte Berlin Besucher verschiedene Moeglichkeiten kulturelle Angebote der Hauptstadt wahrzunehmen. Hierzu werden wir einige Programmpunkte zusammentragen und ebenfalls auf der WebSite veroeffentlichen.

Fuer die anschliessende spaetere Nacht besteht dann weiterfuehrend die Moeglichkeit Berlins NightLive zu erkunden, je nach kulturellem Gusto in den verschiedensten Bars und Clubs.

Die WebSite zu Berlin 2003 soll im Januar online gehen und zeitgleich die PresseInfos verschickt werden.
    Das ist dann der offizielle Start des Marketing fuer Berlin 2003.
    Die WebSite wird alle relevanten Informationen rund um den Event enthalten.

Die Vorfinanzierung der nicht unerheblichen Kosten hat dankenswerter Weise erstmal MacPolemik uebernommen.
    Diejenigen aus dem Forum, die Moeglichkeiten haben die Kosten der Veranstaltung ggf. steuerlich / betrieblich abzusetzen, sind aufgerufen MacPolemik bei der Vorfinanzierung zu unterstuetzen.

VorbereitungsGruppe Berlin 2003
    i.A. Harlequin

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

Zwischenbericht:

Gestern haben wir uns vor Ort mit dem Vermieter des Kleinen Festsaal getroffen und weitere Details besprochen.

Location und Termin 24.05.2003 stehen jetzt fest.
    Die Raeumlichkeiten verfuegen ueber sehr gute Ausstattung, WCs, VorbereitungsKueche etc, sowie nutzbaren ISDN Anschluss.
    Der Saal wird fuer 24 Stunden zur Verfuegung stehen, beginnend ab Samstag 12.oo Uhr.
    Einlass wird ab 14.oo Uhr sein, offizieller Beginn des Treffens ab 18.oo Uhr.
    Die Keynote um 19.oo Uhr soll zeitnah auf der WebSite uebertragen werden.
    (Notiz: macixus schminken nicht vergessen!!!)

Vor dem offiziellen Beginn bestehen fuer Interessierte Berlin Besucher verschiedene Moeglichkeiten kulturelle Angebote der Hauptstadt wahrzunehmen. Hierzu werden wir einige Programmpunkte zusammentragen und ebenfalls auf der WebSite veroeffentlichen.

Fuer die anschliessende spaetere Nacht besteht dann weiterfuehrend die Moeglichkeit Berlins NightLive zu erkunden, je nach kulturellem Gusto in den verschiedensten Bars und Clubs.

Die WebSite zu Berlin 2003 soll im Januar online gehen und zeitgleich die PresseInfos verschickt werden.
    Das ist dann der offizielle Start des Marketing fuer Berlin 2003.
    Die WebSite wird alle relevanten Informationen rund um den Event enthalten.

Die Vorfinanzierung der nicht unerheblichen Kosten hat dankenswerter Weise erstmal MacPolemik uebernommen.
    Diejenigen aus dem Forum, die Moeglichkeiten haben die Kosten der Veranstaltung ggf. steuerlich / betrieblich abzusetzen, sind aufgerufen MacPolemik bei der Vorfinanzierung zu unterstuetzen.

VorbereitungsGruppe Berlin 2003
    i.A. Harlequin

.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vielleicht wäre es dieses mal möglich, jemanden von der macwelt zu gesicht zu bekommen?
    würde mich freuen, den ein oder anderen redakteur mal kennen zu lernen...

4. quick

quick New Member

5. Usires

Usires New Member

Ich werde mal gucken, was sich einrichten lässt. Meine Frau hat einige Bekannte in Berlin, von daher ist uns die Stadt nicht soooo fremd. Zumindest ist das Meeting drei Tage nach meinem Geburtstag angesetzt - das bedeutet: Saufen, saufen, saufen! :)

6. Usires

Usires New Member

Hey! Wo habt ihr schon wieder die geheimen Aufnahmen unserer Webcam her? :)

7. Macowski

Macowski New Member

[nein, hier nicht. pm]

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>das bedeutet: Saufen, saufen, saufen!<

Ich finde, das bedeutet zunächst spendieren, spendieren, spendieren.

Sehr, sehr leichtsinnige Äusserung, die mit dem "Geburtstag" mein' ich ;-)

9. quick

quick New Member

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Eine Woche danach steigt ja das DFB-Pokalfinale Unterhaching gegen Bayern...

11. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Und ich frag' mich, wo die fünf Halbe geblieben sind? Nur ein Schwein säuft allein, oder so ähnlich?

Diese Seite empfehlen