1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EyeTV Update 2.5.2 kann geladen werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 28. Dezember 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. comtom1

comtom1 New Member

Done Master - jetzt muss ich nur mitbekommen was schöner, besser oder nur anders geworden ist !? ;)
    Die offiziellen Angabe sind ja mager und ich nutze weder DVB-T noch Hybrid etc ... :shake:

3. TomPo

TomPo Active Member

Dank RSS-Reader war´s bereits am 27.12. verfügbar :gaehn:

4. Lila55

Lila55 New Member

Seit 2.5.2 klappts bei mir wieder mit vorprogrammiertem Aufnehmen über tvtv, unter 2.5.1 ging das nicht mehr. Jedenfalls dann nicht, wenn gleichzeitig Filesharing und Screensharing aktiviert war. Also für mich bringt das Update somit definitiv eine Verbesserung :)

5. Kar98

Kar98 New Member

EyeTV 3.0 beta 6 is ebenfalls erhältlich seit dem 28.

:biggrin:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wer will denn hier Betas? :p

7. Kar98

Kar98 New Member

Hey, ich hab Leo installiert, mich schreckt so schnell nichts ab. :geifer:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen