1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EyeTV > Problem mit V 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmike, 19. November 2007.

1. Macmike

Macmike New Member

Hallo,

habe vor einigen Tagen ein Update auf EyeTV Version 2.5.1 installiert.
    (OS X 10.4.3; iMac G5; 1,8GHz)

Nun ist das Bearbeiten eines Films nicht mehr möglich!
    (Bearbeiten = grau, also nicht anwählbar)

Auf der Partition sind >20GB frei, daran dürfte es also nicht liegen.

Wer weiß eine Lösung?

PS
    Weiteres Problem: Film läuft in einem kleinen Fenster; re. Maustaste und dann Vollbild auswählen = EyeTV verabschiedet sich!

2. Kar98

Kar98 New Member

Aufnahme bearbeiten geht nur, wenn die Option Videofenster immer im Vordergrund abgewählt ist. Frag mich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Is aber so.

Das Problem, daß sich das Fenster verabschiedet hat, kannte ich eigentlich nur von 2.5.xer Betas.

Wenn du spielen möchtest:
    http://s3.amazonaws.com/eyetvbeta/eyetv252b6.zip

3. Macmike

Macmike New Member

Danke für die Blitzantwort!

Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.

Gruß aus dem Norden

4. TomPo

TomPo Active Member

>Weiteres Problem: Film läuft in einem kleinen Fenster; re. Maustaste und dann Vollbild auswählen = EyeTV verabschiedet sich!

Ein Doppelklick in das "kleine" Fenster behebt das scheinbare Problem.

Diese Seite empfehlen