1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EyeTV mit front row

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 27. Juli 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Ich habe gerade mal das neue Update von EyeTV instaliert und bin begeistert.
    Endlich kann man die Apple Remote benutzen. Ich finde das ist ja mal ein geiles Update. Danke. Aber ein wenig muss ich ja doch noch mal mecker!!!
    Mich stört das ich mit der Apple Remote nur laut und leise machen kann und halt im Timeshift zu fahren kann. gibt es eine möglichkeit mit dem Steuerrad lauter und leiser sowie auch die sender umzuschalten?
    Das währe ja mal richtig geil

MfG
    Mac Payne

2. Lila55

Lila55 New Member

3. mkummer

mkummer New Member

Nicht ganz sooo einfach: ich habe Remote Buddy und da gibt es einen eigenen Behaviour für EyeTV allerdings noch nicht für due neueste Version. Damit liegen einige Funktionen quer, d.h. RB versucht Dinge mit EyeTV die die neue Version nicht mag. Im Moment ist es das beste, RB zu deaktivieren, wenn man die neue Funktionalität von EyeTV nutzen will. Allerdings kann man unter RB eigene Behaviours programmieren - damit könnte man evt. weiterkommen, aber so ganz trivial ist das nicht, weil sich RB auch zwischen FrontRow einklinkt, was EyeTV ja auch macht. Da wird es etwas Anpassung brauchen. Ich vermute aber, dass IOSIRIT da schon auch was machen wird...

4. Lila55

Lila55 New Member

Danke für die Info, mit der neuen Version hatte ich es noch nicht getestet. Aber da wird der Entwickler sicher bald ein Update herausbringen, er scheint sehr engagiert.

Diese Seite empfehlen