1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eyehome - Was bringt's und wie ist die Qualität am TV???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 13. Juli 2005.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich spiele mit dem gedanken mir das eyehome von elgato zu kaufen, da die qualität des tv-out meiner ati 7000 nicht berauschend ist. leider konnte ich keinerlei hinweise finden was z.b. am scart ausgang des eyehome rauskommt, sprich composite, s-video oder gar rgb. optimal wäre ja sicherlich rgb um eine bestmögliche qualität zu erhalten. wie schauts denn mit der allgemeinen qualität des eyehome am tv aus?

interessant wäre für mich auch ein mix aus eyehome mit tv aufnahme und dvb-t empfang. gibt's da was? blicke bei dem angebot von elgato nicht so ganz durch :embar:

danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Diese Seite empfehlen