1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eyehome 1.5.2 unter Tiger 10.4.1 geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 21. Mai 2005.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

hat es irgendjemand schon geschafft eyehome unter Tiger zu inst. Auf den Support seiten von Elgato bin ich noch nicht fündig geworden. Für die Existiert der Tiger noch gar nicht.

Hier zum Problem:

Inst. geht ohne Probleme nur leider ist es nicht möglich in den systemsteuerung auf start zu klicken. Nach dem Klick bleibt der Start Button 5 Sekunden inaktiv und kann dann wieder gestartet werden. Leider ohne Ergebnis

Was kann ich tun ?

Viele Grüße aus München

DOM

2. TomPo

TomPo Active Member

Für die existiert der Tiger bereits, kann man daran erkennen, dass die EyeTV-Geräte bereits bestens unter 10.4.x laufen. Software wurde hier bereits aktualisiert.
    Für dich bedeutet das nur noch etwas zu warten. Es wird schon eine Aktualisierung kommen.

3. TomPo

TomPo Active Member

4. Domenico

Domenico New Member

auf dem Powerbook läuft es nur auf dem G5 nicht... Keine Ahnung habe aber keinen Bock alles neu zu inst. Mit Panther lief es immer wie ne eins...

Hat jemand ne Idee ? Habe alles schon versucht.. Preferences raus.... Alles glöscht usw... Mir fällt nix mehr dazu ein...

Irgendwo muss es ja hängen !

5. TomPo

TomPo Active Member

gleiches Problem wie zuvor oder jetzt woanders zu suchen?

Schon mal versucht mit PRAM löschen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was bringen sollte, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
    Evt. auch anderen Port probiert (falls vorhanden)?

Und was spricht gg. eine Neuinstallation der Software? So aufwendig und langwierig wie zu früheren Zeiten kann das ja gar nicht mehr sein. Der G5 ist doch recht flott.
    Prefs löschen bringt i.d.R. meist wenig bis nichts.
    Das Problem könnte aber auch ganz woanders zu finden sein, in der Aktualisierung selbst vielleicht. Ein negatives Posting auf VT gab´s bereits, evt. folgen noch weitere. Sollte mich nicht wundern, wenn´s daran wirklich liegt.
    Aber ich würde erst einmal das da oben versuchen. Ist ja nicht so schlimm.

Diese Seite empfehlen