1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

extratasten auf der maus belegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 16. Oktober 2002.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

so....ich bin ja einer der switcher....

vor 3 wochen ein ibook gekauft und nun hab ich halt mit meinen angewohnheiten vom pc zu kämpfen....

manche war net schlecht....
    z.b. das rad als taste auf meinem cordless mouseman mit dem internetbefehl eine seite zurück belegt.....

geht jetzt halt net mit dem treiber von logitech...oder zumindest hab ichs net hinbekommen......müsste ja eigentlich nur die backspace taste nachmachen

hat da einer hilfe

oder die daumentaste hatte ichals alles minimieren belegt.....

gibts so nen befehl beim mac...ich meine alle fenster klein machen...auf knopfdruck....ich hab gerne ordnung auf dem desktop....

habt ihr ne idee

2. raketenkopf

raketenkopf New Member

oki das mit dem zurück hab ich hinbekommen...man bekommt immer die besten ideen wenn man andere fragt

aber die fenster minimieren???

Diese Seite empfehlen