1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

externer firewire-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 27. Juni 2002.

1. abelfo

abelfo New Member

Habe mir einen 32/10/40 CD-Rw Brenner, LiteOn, inkl. Toast LE zugelegt.

Es gibt zwei Probleme:

1. iTunes will oder kann den Brenner nicht erkennen.

2.Nach einer multisession erkennt toast nicht den Inhalt einer schon einmal gebrannten CD. Nur unter dem CD-Info steht, daß schon mal eine session stattfand und daß noch soundsoviel Platz für eine weitere ist.

Wenn ich dann die in mehrere Sessions fertig gebrannte CD in meinen G3 (blau/weiß) starte erscheint die gleiche Anzahl CD-Icons wie es sessions gab. Ist doch irgendwie nervig, wenn ich eine CD starte und es erscheinen 5 Icons.

2. MacELCH

MacELCH New Member

X oder 9 ?

Gruß

MacELCH

3. abelfo

abelfo New Member

8.6

sorry, war kurzfristig verreist

gruß, abelfo

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ist aber doch logo: jede Session wird als Volumen gemountet ;-)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

wenn Du 8.6 hast ist iTunes 1x installiert und das kann modernere Brenner nicht wirklich unterstützen.
    Außerdem beist es sich mit Toast wenn Du den aktuellen Authoring Support installierst.

Joern

Diese Seite empfehlen