1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externe Links auf _blank setzen bitte

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 23. Oktober 2002.

1. Mondschaf

Mondschaf New Member

Hallo Forenadministratoren,
    ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die es ziemlich annervt, dass die links in den Beiträgen sich nicht in einem neuen Fenster öffnen, sondern im _parent-fenster. Mich nervt es sehr. Kann das nicht geändert werden?
    Tausend Dank
    Mondschaf

2. RaMa

RaMa New Member

bin auch dafür...

3. Mondschaf

Mondschaf New Member

Danke, Deine Unterstützung "macht das Frühstück gut" (passende Melodie kann ich hier nicht posten)
    Mondschaf

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wenn du beim Klick die Befehlstaste drückst - zu viel Arbeit? ;-)

5. Mondschaf

Mondschaf New Member

es hier dann immer. Alzheimer. Aber warum nicht Alzheimer-freundlich programmieren? Ist doch nicht so'ne große Sache, oda?
    Mondschaf

6. macixus

Jetzt könnte es dir höchstens passieren, dass unser Webmassa noch "fauler" als du ist oder ein Freund körperlicher Bewegung (bei den Usern) oder selbst Alzheimer-Symptome bei sich verzeichnet und dein Begehr in seiner Schublade verschimmeln lässt :)

7. Mondschaf

Mondschaf New Member

Was auch nicht so viel ausmacht, weil ich gleich mein "Begehren" wieder vergessen hab. Was aber NICHT heißt, das Peter Müller sich das mal JETZT am besten anschauen sollte *g*
    Mondschaf

8. macixus

Momang - er hat heute das 11 Uhr-Läuten bei den Weißwürschtln verpasst und mampft noch, dann gleich danach schaut er hier rein. Wenn er den Weg zurück zum Büro wieder mal nicht vergessen hat :)

9. Mondschaf

Mondschaf New Member

Mach ihm mal 'nen Zettel, das hilft.
    Mondschaf

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

meine unterstützung hast du auch!

11. dasPixel

dasPixel New Member

ALLE MACHT DEM "_blank" !!!!

12. dasPixel

dasPixel New Member

ALLE MACHT DEM "_blank" !!!!

13. maniac

maniac New Member

bin auch dafür!!!! würde die navigation erheblich erleichtern!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unterstütze formlos diesen Antrag.

15. SHeise

SHeise New Member

auch dafür

16. Mondschaf

Mondschaf New Member

Danke, hab' doch nich mehr Mitstreiter. Vielleicht müssen wir eine Unterschriftenaktion starten? *g*
    Bitte noch meeeeehrrr!!!!
    Mondschaf

17. maccie

maccie New Member

18. Mondschaf

Mondschaf New Member

Ich renne um mein Leben, die ganze ostfriesische Küste entlang bis hier anna holländischen Grenze, jetzt merk ich, ich leb' HINTERM Mond, ich Schaf.
    Wann kümmert sich der Herdenleiter um uns?

Mondschaf

@dasPixel: DAAAANNNNKEEEE!

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Der Wunsch ist notiert, derzeit aber nicht realisierbar. Demnächst kommen aber mehrere Umbauten auf uns zu, dann werden wir's wohl auch umsetzen können.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, dann auch noch eine bessere Suchfunktion?!

Diese Seite empfehlen