1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externe Festplatte Partition wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tumbring, 9. April 2008.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle !

Ich habe ein großes Problem mit meiner Externen Festplatte !! ( USB )

Sie ist in 3 Partitionen unterteilt, jetzt kann mein Mac ( Leopard )
    leider nur noch 2 Parti. lesen ( 1 und letzte )
    habe es mit dem Dienstprogramm Festplatte.. versucht bekomme immer die Fehlermeldung kann nicht repariert werden Verweis im Baum , und nun ?
    ist es möglich irgendwie an die Daten zu Kommen ?
    Mit dem Programm Diskwarrior habe ich auch schon versucht ! vergebens ! und nun HEUL

BITTE helft mir

2. Alvysinger

Alvysinger New Member

3. Tumbring

Tumbring New Member

danke ! aber der Rechner ist neu daran kann es nicht legen alle anderen Externen platten funktionieren ja auch es ist blos die eine , habe sie auch schon an einen anderen usb Anschluss angeschlossen zwecklos !!! HEUL

Diese Seite empfehlen