1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externe Bluray-Brenner von Samsung und Sandberg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gnagna, 1. Juni 2014.

  1. Gnagna

    Gnagna Gast

    Samsung hat m.E. genauso wie MS-Produkte nix am/im Mac zu suchen.
     
  2. Juppdich

    Juppdich Gast

    Müsste es für das Samsung-Gerät heißen! Wieviel hat Euch diese Firma gezahlt, damit Ihr sie nicht habt durchfallen lassen? Wie darf ich das verstehen, dass ein Laufwerk die selbstgebrannte Disk nicht abspielt und Ihr dem Kandidaten lediglich einen Punkt bei der Ergonomie abzieht? Oder hab' ich da was falsch verstanden?
     
  3. Anthonyb

    Anthonyb Gast

    Hallo, wissen Sie ob man zusätzliche Software braucht, um Blu Rays mit dem SANDBERG USB Mini Blu-Ray Burner externes BR abzuspielen braucht? Danke!
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das kommt darauf an ob es sich bei den BluRays um Datenträger oder um BluRay-Videos handelt. Daten-BluRays werden ganz normal wie jeder andere Datenträger erkannt und geöffnet. Für BluRay-Videos bracht man allerdings eine spezielle Software, da BluRays-Videos verschlüsselt werden. Bekannt ist mir der BluRay-Player von der Fa. MacGo, der recht gut funktionieren soll. Er kostet alledings ein paar Euro und er benötigt beim abspielen von BR-Videos eine Internetverbindung.

    MACaerer
     
  5. sajjad123

    sajjad123 New Member

    Das kommt darauf an ob es sich bei den BluRays um Datenträger oder um BluRay-Videos handelt. Daten-BluRays werden ganz normal wie jeder andere Datenträger erkannt und geöffnet. Für BluRay-Videos bracht man allerdings eine spezielle Software, da BluRays-Videos verschlüsselt werden


    _____________________________
    Get fast success in E20-517 - pass4sure and testking exam questions by using 70-480 - braindumps - vce.We also offer nova and www.kumc.edu for your prep of Florida National University.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, ja, du hast meinen Kommentar nahezu fehlerfrei wiederholt. Aber was willst du uns damit wohl sagen?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen