1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Expo Tokio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kili, 20. März 2002.

1. Kili

Kili New Member

Es wird keine neuen Produkte geben. Das ist das traurige Ereignis morgen früh! Was soll ich kaufen von Apple, es gibt ja nichts neues?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Frag mal die, die sich kürzlich was Neues zugelegt haben, wie froh die sind, dass es nichts Neues gibt ;-)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du sollst den Abend nicht vor dem MOrgen loben - oder wie war das doch gleich ?

Gruß

MacELCH

4. quick

quick New Member

nee, morgen ist auch noch ein tag... und mit etwas glück kommt der abend ;-)

Q

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Morgen kommt ein Hammer.
    Warum.
    Weil nichts an die große Glocke gehängt wird.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. Timsomat

Timsomat New Member

Hast du schon alles, oder wie?! Die G4s sind frisch aufgemöbelt, der sagenhafte neue iMac ist da, das iBook jetzt auch mit 14" TFT... Nix dabei für dich? Kauf dir ne Dose, wenn du alle zwei Monate neue Hardware brauchen willst :-/

*fragezeichenüberdemkopfschweb*
    Tim

8. mikropu

mikropu New Member

Naja - mir gehts genauso.

da ich die Kohle nich´hab´hab´ich mir gestern Nacht den neuen iMac als Crack in Limewire runtergeladen.
    Das gleiche tat ich per Hotline mit dem 1Gig-Dual G4.
    Beide funktionieren tadellos, echt klasse.

Jetzt im Moment lade ich mir den iPod herunter - ein 600MB großes DiscImage.

Deshalb: Bitte neues Material Fräulein Apfel, sonst macht Limewire keinen Spaß mehr.
    ;)

mikropu

9. SRALPH

SRALPH New Member

iBook jetzt auch mit 14" TFT... na so ein hammer ist das nicht!
    ein ibook mit einem g4-prozessor ( um die 700mhz,dass wäre ein "sanftes" nach oben schrauben der mhz-leiter,aber ohne dem powerbook allzu sehr in die quere zu kommen und immer noch luft für spätere updates zu haben),einer besseren grafikkarte,damit man einen zweiten monitor ohne !!!! spiegelung anschliessen kann,dafür kann das display ruhig 12" bleiben,weil es dann schön handlich bleibt und einer grösseren platte,also alles im rahmen des möglichen,ich meine,im augenblick sogar!

RALPH

p.s. dieses ibook mit 14" ist für mich eher ein test,aber kein wirkliches update!

10. aroma

aroma New Member

Ja, ja ..so langsam werd ich aúch etwas unsicher.

Eigentlich glaube ich ja nicht dran, dass es neue Powerbooks gibt.. ABER ich warte jetzt schon ewig auf mein Austauschgerät...es mag einfach nicht kommen. Woran liegt das? Hoffentlich daran, das es morgen neue Modelle gibt, und ich dann anstelle des Powerbook 667 ein brandneues 800 er bekomme. Das wäre nur gerecht, dafür würd ich sogar noch 1 Monat länger warten. Ich bin gespannt. Wann gehts eigentlich los morgen?

Gruß
    aroma

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

In Tokio geht es nur um Software.Hardware kommt im 2.Halbjahr.
    Es ist aber noch kein Aktualisierer Update in SW Akt.
    Also dauert es noch ne Weile bis 10.2 bereit ist.

Diese Seite empfehlen