1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Expo-Karten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iManu, 13. September 2001.

1. iManu

iManu New Member

Hi, so langsam mache ich mir sorgen bzg. die Karten. Falls jemand von Euch eine Karte mit dem "K" besitzen sollte und nicht nach Paris faehrt, dann bitte bitte mailen: iManu@freenet.de

Danke

2. DonRene

DonRene New Member

hi

meinste echt noch das du ne karte kriegst. ich hab mich auch eingertragen und noch keine bekommen, wie viele andere auch.

da melden sich hunderte und dann werden n paar verlost. meinst die lassen 100 leute für umme zur expo ;-)

was da bei der momentanen politischen lage überhaupt passiert steht in den sternen

rene

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi don,

genau das ist auch meine befürchtung. denn es wäre durchaus denkbar, das die expo aufgrund der geschehnisse abgesagt wird. hoffe aber trotzdem, das die expo steigt....

4. DonRene

DonRene New Member

schau mal bei apple vorbei vadim, is noch nicht lange da.

rene

5. Eich

Eich New Member

Ich hab zwar nicht mehr daran geglaubt, aber gestern war tatsächlich eine Expo-Karte im Briefkasten :)

schönes Wochenende
    an alle wünscht,
    Eich

6. MILE

MILE New Member

K' drauf...und bei meiner lag nur ein Zettel bei, wo es hieß, daß die Keynote schon voll wäre...schöner Käse...

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen