1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EXPO-Karte tauschen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eich, 17. September 2001.

1. Eich

Eich New Member

Hallo liebe Mac-Gemeinde!

Ich zähle zu den Glücklichen mit einer EXPO-Karte einschliesslich Keynote.
    Leider bin ich nicht mehr so glücklich, da aus familiären Gründen der Paris-Besuch nicht für mich stattfinden wird.
    Aus diesem Grund möchte ich natürlich die Karte nicht einfach so verfallen lassen. Wenn also jemand keine Karte ergattern konnte, kann man sich bei mir melden. Als Gegenleistung würde ich mich über einen Silberling mit OSX10.1 freuen.

schönen Tag noch
    Eich

2. Xboy

Xboy New Member

HI!

Also wenn die Reise nach Paris auch dabei wäre, hätest du einen abnehmer! *ggg*

Liebe Grüsse,
    Mario

3. DonRene

DonRene New Member

wenn ich wüsste wie ich da hin komm, würd ich den deal eingehen. also ich meld mich mal an.

xymos hat auch ne karte und wohnt bei mir in der nähe. ich muss das mal mit dem abklären.

wenn jetzt n anderer schneller ist hab ich halt pech

rene

4. DonRene

DonRene New Member

die expo ist abgesagt. die karte kannst du wegschmeißen ;-(

rene

Diese Seite empfehlen