1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Explorer / Navigator Crashes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von c8cc, 16. Februar 2001.

1. c8cc

c8cc New Member

Sehr merkwürdig...

Seit neuestem friert der MS Explorer beim Zugriff auf bestimmte Seiten ein - Neuinstallation und Plugin-Deaktivierung, Systemerw. wurden auch gecheckt - hat aber alles nichts gebracht. Ich habe zwar jetzt auf 9.1 upgedatet, aber vorher (9.04) trat der Fehler auch schon auf.

Im übrigen tritt der Fehler mit Navigator auch auf.

Bei folgenden Seiten tritt dieser Fehler immer auf:
    http://www.epson.de/product/order.htm
    und
    http://www.kensington.com/support/sup_1357.html

Any help out there?

TIA

2. garm

garm New Member

steht unten links beim einfrieren im browser ne ziffernfolge?

3. c8cc

c8cc New Member

Nein, da steht dann ganz normal das File das gerade geladen werden sollte und dann geht nichts mehr.

4. didi

didi New Member

Unter genau den gleichen Umständen tritt diese Symptomatik beim Rechner meiner Freundin (iMac 9/2000 mit 350 Mhz) und meinem G3 (Yosemite 400 Mhz) auf. Beide Rechner arbeiten nun mit 9.1, vorher mit 9.0.4; seit Ende Dezember können wir nahezu nicht mehr mit dem IE surfen. Der hängt sich dauernd auf, friert ein, also auch unter 9.0.4 und von heute auf morgen. Communicator 4.5 funktioniert noch, ist aber auch sehr wackelig. Generell sind Internetzugriffe seit Ende Dezember ein Grund, den Rechner einfrieren zu lassen. Virtual Memory ist bei beiden Geräten aus, beide haben 128 Mb Ram. Der Yosemite arbeitet in einem Appletalk-Netzwerk zusammen mit einem Pismo G3 Powerbook und einem beigen G3 266. Beide arbeiten tadellos. Wir sind am verzweifeln....

5. DonRene

DonRene New Member

moin, moin,

ich habe einen beigen G3/233, 9.1 und IE 5, beide Sieten kommen bei mir ohne das der rechner hängenbleibt

rené

6. c8cc

c8cc New Member

Ja, auf anderen Rechnern bei mir funktionieren die Seiten auch, nur eben seit neuestem auf dem G4/400 nicht mehr. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn mir didi mal mailen könnte, was für systemerw. bei ihm laufen, da er ja das gleiche Problem hat. e-mail: c8cc@c-8.de

7. c8cc

c8cc New Member

Problem gelöst!

siehe Neues Thema -> Explorer Crashes (Problem gelöst!)

Diese Seite empfehlen